Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 7

Bernd Schütte


Basic Mitglied, Horstmar

Ruhe

Bezeichnung des Kameramodells Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 06.09.2010 19:23:32
Tv (Verschlusszeit) 1
Av (Blendenzahl) 8.0
ISO-Empfindl. 100
Bildgröße 3485x2333
Blitz Aus
Farbraum sRGB
Dateigröße 2519 KB

Kommentare 7

  • Killekick 19. Oktober 2010, 20:33

    Das Foto verbreitet eine insgesamt düstere Stimmung, die durch ein aufhellen der Holzstämme gelockert werden könnte. Der Stamm ganz rechts sollte nicht angeschnitten sein.

    Gruß,

    Gerhard
  • Joachim Gerber 30. September 2010, 21:52

    Phantastische Aufnahme, bin echt Beeindruckt.

    Lg Joachim
  • atarax 12. September 2010, 18:57

    Vielleicht hab' ich was an der Pupille ... aber: graue Suppe sehe ich nun überhaupt nicht.
    Was ich sehe, ist ein sauberer Bildaufbau, alle Grauwerte, die dem Thema angemessen sind und eine Stimmung, die mir Ruhe gibt.

    @Mini: als ziemlich passabler, ordentlicher und vor allem ehrlicher Fotograf weißt Du natürlich ganz genau, was ich mit "Mätzchen" meine:
    HDR, Colorkey, Logos und Schriften und die pathologische Schieberei sämtlicher Regler bis zum Anschlag. Dies alles wohlgemerkt hirnlos und sinnfrei.
    Verstanden?

    Mit Gruß
    a*
  • Thomas Wallmeyer 12. September 2010, 16:43

    Klasse Bernd,
    aus dir wird noch mal was.
    Im ernst, eine wirklich gelungene Aufnahme.
    Gruß Thomas
  • wico six 10. September 2010, 18:52

    liegt mit Sicherheit nicht an deinem Läppi.....
    selbst an meiner Röhre schwappt mir die graue Suppe entgegen
  • Artur Baldes 10. September 2010, 18:48

    Auf mich wirkt diese Situation eher bedrohlich als ruhig. Die Lichtstimmung ist schön, nur hätte ich eine andere Perspektive gewählt.
    Gruß Artur
  • atarax 10. September 2010, 18:48

    Klassisch schöne SW-Fotografie ohne alle modischen Mätzchen.
    (Lustig allerdings die Angaben zu Blitzstatus und Farbraum).