Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hz.


Free Mitglied, Rhein-Neckar-Kreis

Ruhe......

Warum immer in den Süden ?
Auch in Deutschland gibt es lauschige Plätzchen....

Kommentare 14

  • Elke Ilse Krüger 1. Juli 2007, 18:11

    Hallo, Bernd,
    dieses Bild finde ich einfach schön. Und es hat für mich den richtigen Titel.
    LG Elke
  • Petra Wendt 1. Juli 2007, 16:39

    Wie schön!
    Klasse Farben, Bildausschnitt und -aufbau.
    LG
    Petra
  • Silvia Goede 29. Juni 2007, 8:58

    also ich find den Rahmen auch schön ;-)
    Bild und Ort sind so traumhaft.
    Muss mal "kruschteln" hab so was ähnliches noch im Archiv.

    lg
    Silvia
  • Nikoninchen 8. Juni 2007, 20:05

    Ooh ich liebe solche Häuser! Wo in Deutschland wurde das denn gemacht? Super schön!!!
  • Heidi Zawko 22. Mai 2007, 10:38

    Wo findet man denn so lauschige Plätzchen? Ganz prima gesehen.
    VG Heidi
  • Iris Gilli 21. Mai 2007, 9:44

    WOW, das ist spitzenklasse!! Der Rahmen ist fantastisch dazu ausgewählt, das gibt dem ohnehin schon Superbild noch den letzten Schliff.
    DAS wäre was Feines als Poster.
    Gefällt mir absolut gut und bringt viel Ruhe rüber.
    LG von Iris
  • Margit -die Bildermacherin 11. Mai 2007, 16:49

    Stimmt, man kann auch vor der Haustür wunderbare lauschige Plätzchen finden... sehr schönes Bild mit einem intensiven Blau... lg M.
  • Marion Stevens 11. Mai 2007, 16:24

    Das ist ein wunderbares Plätzchen, um die Ruhe zu genießen. Der Bildaufbau ist gut gewählt und gibt dem Foto etwas Tiefe. Dein Foto gefällt mir sehr, ein Rahmen wäre verzichtbar gewesen.
    Und: Ich hätte es nicht lassen können, den weißen Übertopf kurzzeitig wegzunehmen. :-))
    Gruß
    Marion
  • mikes fotos 10. Mai 2007, 23:04

    Schön, hast Du RECHT
    in der Heimat ist auch Toll.
    Mike
  • Tommi R 7. Mai 2007, 20:41

    Sehr schöne Atmosphäre, das Stückchen Mauer rechts im Bild stört leicht aber sonst sehr ansprechend!

    Gruß
    Thomas


  • Sonja Haase 23. April 2007, 21:41

    Sehr schöne Farben. Auch die des Rahmens, der mir persönlich aber etwas zu breit ist, so dass er von dem schönen Bild etwas ablenkt. Aber Rahmen sind persönliche Geschmackssache. Viele Grüße, Sonja.
  • BeHo 21. April 2007, 0:58

    Ein wirklich lauschiges Plätzchen, welches Du hier sehr schön präsentierst (wobei mir der Rahmen nicht so gut gefällt - aber der ist ja Geschmacksache und ändert nichts am eigentlichen Foto)!
    Irgendwie denke ich, dass mir das Plätzchen bekannt vorkommt, bin mir aber nicht sicher. Wo ist denn das genau?
    VG, Bernd (Namensvetter und auch aus dem Rhein-Neckar-Kreis)
  • Günter Leipfinger 17. April 2007, 21:21

    Gut gesehen und überzeugend dargestellt. Das kräftige Blau des Rahmens ist sehr mutig, wirkt aber in diesem Fall m.E. nicht störend, sondern verstärkt noch den Farbklang des Bildes.
    VG Günter
  • Susanne Michel 17. April 2007, 17:27

    Da hast Du recht! ;-)
    Das sind ja mal mutige Farben!
    Da würde ich mich auch wohl fühlen!
    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz