Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

BerliNico


World Mitglied, Berlin

¿Ruhe?

Es stürmte dort oben sehr!

morgens im Erzgebirge unterwegs:

Kommentare 20

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • C. Termeer - Fotografie 8. Oktober 2006, 8:43

    Sehr schönder Bildaufbau undwundervoll zarte Farben. VG C
  • Peter Krammer 6. Oktober 2006, 23:23

    Aufs wesentliche reduziert, gut gestaltet und von sanfter, zurückhaltender Farbigkeit ...
    Sehr schön, solche Bilder mag ich !
    Herzliche Grüsse
    Peter
  • Held Mann 27. September 2006, 21:52

    So schlicht, so einfach, so herrlich...
    Wunderschöne Farben! Es vermittelt eine absolute Ruhe!
    LG, Sebastian
  • Gerd Frey 25. September 2006, 16:27

    So weit gefahren für zwei dünne Bäumchen im Wind??? *fg*
    gute Diagonalen am Boden.
    lg gerd
  • Andreas Divjak 25. September 2006, 14:31

    Scheinbare Ruhe ....
    Eine sehr interessante Bildaufteilung.
    Mir gefällt es sehr gut!

    LieGrü
    Andreas
  • Lutz Behrens 25. September 2006, 14:10

    Gelungener Bildaufbau und Schnitt. Der Rahmen ist das i-Tüpfelchen. LG Lutz
  • JüNic WilGra 25. September 2006, 12:41

    Auf mich wirkt das Fotos sehr fein. Die Wahl des Rahmens und der Rahmenfarben passen ausgezeichnet ;-)) Gruß Jürgen
  • Harald Thiebes 25. September 2006, 12:21

    Hallo Nicole,

    einen besseren Titel könnte ich mir für dieses herrliche Foto auch nicht ausdenken, denn es strahlt eben solche "Ruhe" aus.

    lG Harald
  • Doris H 25. September 2006, 11:52

    Es schaut eher so aus wie die Ruhe vor dem Sturm. Das Foto hat einen Spannungsmoment!

    LG Doris

    P.S. Nur mal ne blöde Frage: Wo bekommst du das Fragezeichen auf dem Kopf nur hin ???
  • JeAn P. 25. September 2006, 11:41

    Klasse Licht, schöne Stimmung - gefällt mir; allerdings ist es durch die Linienführung recht "unruhig" finde ich(senkrechte Bäume und gekreuzte Linien im Fald)
    Gruß JeAn P.
  • Helmar Panek 25. September 2006, 11:36

    ... man sieht ihn an den Baumwipfeln, den Wind
    Ein sehr schönes harmonisches Bild - farblich ganz exzellent
    LG Helmar
  • Philomena Hammer 25. September 2006, 10:34

    mir gefällt diese Aufnahme am besten.
    Liebe Grüße
  • Bernd T. 25. September 2006, 10:21

    Oh yes :-).
  • Aniko Mocher 25. September 2006, 10:14

    Simply just breathtaking!A very fine photo!
    br,
    Anikó
  • Dieter Uhlig. 25. September 2006, 10:04

    sehr ruhig
  • Markus Zielke 25. September 2006, 8:20

    Schöne warme Farben.
  • Stefan Jo Fuchs 25. September 2006, 7:29

    sehr schön, auch in diesem Format, das viel vom Himmel mit seinen schönen farblichen Übergängen zeigt. Ausdrucksvoll...
    Gruß Stefan
  • Uta H. 25. September 2006, 7:25

    Man sieht und spürt ihn - den Wind, aber das Foto spiegelt auch viel Ruhe. Mag ich sehr, Nicole :-).
    LG Uta
  • Someone like me 25. September 2006, 7:22

    Das andere Bild gefällt mir besser - dieses ist zu hell und bringt daher nicht diese Stimmung.
    Gruß, Iwona
  • Gaby Jacob 25. September 2006, 7:10

    Wirklich schön und gelungener Bildaufbau, auch mit den Treckerspuren. Sollte man gar nicht meinen dass es sooooooo stürmisch war.
    Obwohl die ersten Herbstspuren schon zu sehen sind

    LG Gaby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Brandenburg
Klicks 448
Veröffentlicht
Lizenz