Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Svensonkra


Free Mitglied, Solingen

Ruhe auf dem See

aufgenommen vom Kanu aus
mit einer in die Jahre gekommenen kompakt Kamara Panasonic DMC-TZ3
Dalarnas län, Schweden 08.2014

Kommentare 3

  • Andreas Thiele 59 und Simone 22. September 2014, 20:25

    Tolle Landschaftsaufnahme in sehr guter BQ.
    Deine TZ3 und ihr Besitzer haben es noch immer drauf! ;)
    LG Andreas
  • Siljan 18. September 2014, 15:22

    ... und wie ich das wiedererkenne! Da möchte ich auch wieder hin. Habe doch so viele schöner Erinnerungen an diesen kleinen See und den Übernachtungsplatz. Selbst bei Schnee habe ich dort einmal gezeltet. Wir sind dies Jahr - für mich eher ungewöhnlich - weiter im Süden geblieben und haben Landschaften und kleine Städte entdeckt, die wahrscheinlich die meisten Deutschen außer mir kennen (Smaland etc.), die nur ich, die Einsamkeit suchend, bisher eher schnell durchquert habe. Aber Nach Dalarna, nach Härjedalen zieht es mich wieder!
    lg Siljan
  • RaPi13 12. September 2014, 22:48

    Auch wenn ich kein Angler bin, hier würde ich jetzt gern eine in den See halten, die Ruhe und den Anblick der Natur geniessen...
    Ein Fisch muss ja nicht unbedingt beißen...
    Trotz der in die Jahre gekommen Kamera... Gelungene Aufnahme!
    VG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Scandinavien
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.7 mm
ISO 100