Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Adrian M. R.


Free Mitglied, Singen

Ruhe auf dem See

Anfang des Jahres gab es einige schöne Tage und an einem Abend bei 9° C entstanden die Aufnahmen für dieses Tonemapped HDR.

Nachdem die ersten gehversuche mit HDR nicht so prikelnd waren war dies doch eines der Besseren Bilder.

Ebenfalls noch aufgenommen mit meiner D80 in Honstetten am Bodensee blickrichtung war richtung Schweiz.

Kommentare 5

  • Passion Photography 24. Juni 2012, 15:34

    Hallo Adrian,
    eine schöne Aufnahme. Die Stimmung, die durch die Farben unterstrichen, wird gefällt mir sehr gut.

    VG Nicole
  • Linda Broszeit 17. Juni 2012, 23:16

    Da möchte ich jetzt sein...
  • Adank Martin 17. Juni 2012, 11:16

    Wunderschöne Aufnahme in der ''Blauen Stunde''
    Fantastisch!
  • Markus Walti 17. Juni 2012, 11:08

    Sehr schönes Farbenspiel, Die Kühle des Abends kommt so richtig schön rüber.
    Gruss Markus
  • Regi Richardet 17. Juni 2012, 9:19

    gefällt mir gut.
    Lg regi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz