758 4

Andreas Pizzinini


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

... ruhe ...

... ich habe lange überlegt, was dieses Foto bzw. die Hände ausstrahlen, ich finde sie strahlen Ruhe und Zufriedenheit aus ... die Hände eines 80jährigen Bergbauers, der wirklich sehr ausgeglichen ist ...

Kommentare 4

  • Ivonne Harenburg 25. August 2006, 10:26

    beeindruckend
    gefällt mir sehr sehr gut
    ich bin nicht unbedingt ein "Fotobearbeiter", aber hier hätte ich vielleicht dieses kleine helle Dreieck am Pulloverausschnit weggeschnitten.
    Ich habe es mir mal so im PC zurechtgerückt, daß ich nur die Hände sehe, und das sieht super aus
    aber ist nur meine bescheidene Meinung

    LG Ivy
  • Fräulein Míla 24. August 2006, 22:35

    sehr eindringlich. diese ruhe. und auch das insichruhende.
  • Roland Burger 22. August 2006, 19:01

    Sehr schön, ich kann mir auch die Zufriedenheit in seinen Augen vorstellen, wenn er so ins Land hinaus schaut.
    Gruß Roland.
  • Model Natasha 22. August 2006, 16:53

    that´s just very beautiful!
    thank you :-)