Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.549 14

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Ruhe am See

Koniksee um 05:50 Uhr im Juni 2005
Konica Minolta Dynax 7D,AF17-35mm /2,8-4 (D),

Kommentare 14

  • Jolante P. 2. August 2005, 20:55

    Tolle Stimmung! Sehr gut gamacht!
    Gerade bin ich auch in Polen und kann ich die tolle Landschaft genissen.

    L.G. Jolante
  • Ute Witzel 29. Juli 2005, 20:19

    Passender Titel für dieses Bild, sieht wirklich wie Stille in der Morgendämmerung aus.
    LG Ute
  • Sebastian Kobel 28. Juli 2005, 12:57

    ja die idylle, sieht sehr schön aus.
    gruss

    sebastian
  • Jacek Rupik 28. Juli 2005, 10:04

    Morgenruhe sehr schön dargestellt. Gefällt mir.

    LG Jacek
  • Günther Müller (gm1) 28. Juli 2005, 1:10

    Da haben die Frühaufsteher eindeutig einen Vorteil !
    Gruß Günther
  • Trautel R. 27. Juli 2005, 21:39

    und wieder einmal bist du sehr früh aufgestanden.
    eine besondere stimmung hast du hier eingefangen.
    lg trautel
  • Anne-Dore Schwarz 27. Juli 2005, 21:01

    schönes stimmungsvolles Foto, sieht bald aus, als hättest Du es im Herbst gemacht mit dem Nebel.
    LG Anne
  • Zwecke 27. Juli 2005, 20:54

    Wooow, ist das Dein neuer Bootssteg?
    Da ist ja schon mächtig Betrieb am Tage. Jetzt liegt er noch ganz ruhig vor uns, der Pferdesee.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Horst
  • Christian Knospe 27. Juli 2005, 20:37

    tolles foto, schöne stimmung, gefällt mir sehr gut.

    gruss chris
  • Wolfgang Dürr 27. Juli 2005, 20:00

    Super Bild. Die grellen Farben sind ein schöner Kontrast zu dem Nebel, der sich nahtlos mit den Wolken verbindet.
    LG
    Wolfgang
  • Taunusschrat 27. Juli 2005, 18:31

    Einfach toll, die Stimmung. Mir gefällt, daß das Bild ruhe ausstrahl. Fast schon schade, daß die Boote recht grell sind. Wenn die auch noch in Pastelltönen wären.
    Nichtsdestotrotz: Super.
    Gruss Jo
  • Carsten Heyer 27. Juli 2005, 17:42

    Super Aufnahme. Vor allem der Dunst wirkt neben dem Schnitt besonders.
    v.G.
    Carsten
  • Klaus Zeddel 27. Juli 2005, 17:29

    Klasse mit den Nebelschwaden. Strahlt eine fast unwirkliche Stimmung und sehr viel Ruhe aus. Ein schönes Bild.
    LG Klaus
  • Paul Gardhoff 27. Juli 2005, 17:20

    Ein ruhiger Platz zum entspannen. Der aufsteigende Nebel kommt gut rüber.
    LG Paul