Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner60


Free Mitglied, Berlin

Ruhe am Pool

Aufgenommen am 29.05.2013 um 03:04:40. Aufnahmemodus: manuell.
ISO 400, Brennweite 10mm, Blende 3.5, Verschlusszeit 28sek

Diese Nacht konnte ich im Urlaub nicht schlafen und schaute aus dem Fenster. Bei diesen Sternenhimmel musste ich einfach meine Ausrüstung nehmen und ein paar Fotos schießen.
Es war zwar sehr windig und die Bäume rauschten, trotzdem war es eine herrliche Ruhe. Weit weg vom Altag und dem Lärm zu hause.

Kommentare 16

  • Ernst Seller 18. März 2014, 21:13

    Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir.
    Gruß.ernst
  • Joachim Schäffer 26. November 2013, 18:32

    Ich genieße die Ruhe und Dein/e Bild/er!
    Vg. Joachim
  • Achim.KB 25. November 2013, 20:16

    Klasse Bild! Ich finde die Bewegung (Unschärfe) der Blätter passt hervorragend zu dem Bild.
    VG Achim
  • Angela Höfer 7. November 2013, 13:21

    wow das hast aber echt schön hinbekommen!
  • (M)Ein-Blick 3. November 2013, 13:51

    wie gut, dass du nicht schlafen konntest -:)), das ist wahrhaftig ein wunderbarer Blick in die nächtliche, schöne und so ruhige Umgebung;
    dazu ein faszinierender Sternenhimmel!!
    Gruß Gerda
  • rpo 22. Oktober 2013, 22:30

    Absolut faszinierend mit dieser Lichtstimmung und dem Sternenhimmel!
    Gruss René
  • Mary.D. 19. Oktober 2013, 18:24

    Fantastisch....super!
    LG Mary
  • Jojo. 16. Oktober 2013, 8:48

    SUPERBE
    Bises
  • Andrea Potratz 15. Oktober 2013, 16:31

    Wow, einfach wunderschön diese Stimmung.
    Klasse hast du den Sternenhimmel auf Bild gezaubert.
    Schöner Bildaufbau, strahlt eine herrliche Ruhe aus.
    Die Dusche hätte ich entfernt, die stört das Bild etwas
    LG Andrea
  • faunaundflora 13. Oktober 2013, 11:45

    Gratulation zu dieser Nachtaufnahme!
    VG Astrid
  • Roland HM 7. Oktober 2013, 8:07

    Eine gelungene Aufnahme und erklärende Doku. Das Bild strahlt Ruhe aus. Habe es mir sehr lange angeschaut. Gefällt mir sehr. Ein wenig störend beim Betrachten ist die Dusche am linken Bildrand.
    LG Roland
  • Jochen D 1. Oktober 2013, 22:50

    Glückwunsch zu dieser phantastischen Aufnahme!
    LG Jochen
  • Sabine Kalweit 26. September 2013, 10:33

    Du hast recht: dieses Bild strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.......
    Nicht nur das: man möchte sofort die Koffer packen!
    viele Grüße von Sabine
  • J. Und J. Mehwald 22. September 2013, 17:34

    Danke für Deine Erklärung!
  • Reiner60 22. September 2013, 17:19

    Danke für die Antwort.
    Das ist zwar kein Haken, sondern eine Dusche :-), vielleicht habt Ihr aber recht, dass ich sie wegnehmen können.

    Gruß
    Reiner
  • J. Und J. Mehwald 22. September 2013, 14:44

    Das Rauschen stört überhaupt nicht und die Ruhe transportierst Du ganz klasse in dieser Impression.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Wahrscheinlich hätten wir nur den Haken am linken Bildrand "abgeschnitten".