Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel.Kurzke


Free Mitglied, dem schönen Senftenberg

Ruhe am Morgen

Zu sehen ist der Hafen und die Ferienanlage des Best Western Premier Marina Wolfsbruch bei Rheinsberg-Kleinzerlang in Brandenburg. Diese Anlage ist unbedingt einen Urlaub wert, gerade mit Familie oder/und Hund.

Aufgenommen mit der K10d aus dem Handgelenk: Kit 18-55 auf 18mm, ISO 200, F4, 1/2000 Sek.. Zusammengesetzt aus 6 Einzelbildern mit PS CS3.

Kommentare 5

  • Daniel.Kurzke 9. Mai 2008, 10:31

    Hallo Andreas, die Lichtverhältnisse sind von links nach rechts sehr unterschiedlich. Links direkte Sonne, mittig Schatten und rechts optimal. Ich wollte das satte Blau im Wasser rechts erhalten. Naja, ich gebe zu, meine Einstellungen waren die Einstellung von den vorhergehenden Bildern und es musste schnell gehen.

    Gruß
    Daniel
  • andreas-g. 9. Mai 2008, 7:54

    Moin, ein schönes Foto! Gab es einen bestimmten Grund für die Kameraeinstellungen? Dies wäre für mich (Anfänger!) eine Situation, in der ich etwas länger belichtet, dafür aber ISO 100 und einen höheren Blendenwert (für mehr Schärfentiefe) gewählt hätte.
    Gruß Andreas
  • lorenzo di renzo 9. Mai 2008, 7:45

    magnifica. complimenti
  • Daniel.Kurzke 9. Mai 2008, 4:16

    gracias por el comentario. que fue de 6 de la mañana y el cielo es azul. muy, muy agradable de vacaciones.

    saludos a usted
    Daniel
  • Bullanga 9. Mai 2008, 3:24

    Una foto perfecta de un lugar perfecto!!!