Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
643 20

Alexandra G.


Basic Mitglied, Köln

Ruhe am Morgen

Poolimpression am Morgen

Kommentare 20

  • Carl-Peter Herbolzheimer 3. Juli 2010, 8:58

    Man hättes noch a bisserl begradigen können, aber auch so sehr sehr schön
  • Marco Gi 23. Mai 2007, 3:25

    Kompliment,das währe ein gutes Foto für einen Ferien-Katalog,gefällt mir sehr gut. Die Lehnen sind genau auf dem leider schiefen Horizont ausgerichtet Die Spiegelung im Pool gefällt mir.Das Licht nur auf den Liegen und dem Sonnenschirm ist speziell.
    LG Marco
  • Pia Pohl 21. Mai 2007, 22:43

    ich kann die ruhe in deinem bild fast riechen ...
    prima perspektive
    hg pia
  • Anca Silvia B. 21. Mai 2007, 19:41

    Sehr schoen,Alexandra!
    LG Anca
  • Alexandra P. 20. Mai 2007, 22:45

    Wow...geniale Farben und ein wunderbarer Bildaufbau. Das kann man herrlich relaxen...
    LG Alexandra
  • Alexandra G. 20. Mai 2007, 10:40

    @ Phil

    ja den Wasserwaagenblick bräuchte ich dringend, bei mir sind immer einige Bilder zu schief - keine Ahnung warum *g*

  • Tandem D.I. 20. Mai 2007, 1:21

    Tolles Bild. Beneide Dich!
    Schön, wieder was zu sehen von Dir.
    lg dv
  • Alexander Scheibbs 19. Mai 2007, 23:59

    Mit Deinen Augen die Welt zu sehen macht richtig freude, einfach gut!

    Gruß Alex
  • Blue Sign 19. Mai 2007, 23:00

    Das gefällt mir sehr gut - ich kann die Ruhe spüren.
    traumhaft.
    lg, Irene
  • Phil Hellenicos 19. Mai 2007, 22:45

    jo und nun kommt der der meckert !.... soory aber ich hab nun mal nen Wasserwaagenblick :-)).... aber ansonsten Motiv,Farben Schärfe alles bestens
    grüße
  • Andreas Hosse 19. Mai 2007, 19:03




    ich da hin will




    Gruß
    Andreas
  • DHZ 19. Mai 2007, 18:17

    Mensch Alex.... seit Jahren nichts mehr in der FC getan aber urlauben... :-) Ich spür' die Ruhe förmlich, da würde ich ab Montag gerne sein. Schön mal wieder was von Dir zu sehen...
    BG Daniel
  • Mia Eichenau 19. Mai 2007, 14:38

    Traumurlausstimmung pur :-)

    LG, Mia
  • Hannelore Walter 19. Mai 2007, 11:54

    Ein Bild, bei dem man innehält. Stille, Unberührtheit, als sei's nur gedacht.
    LG Hannelore
  • Karl Kraft 19. Mai 2007, 11:45

    Das sieht einfach toll aus, ohne wenn und aber.
    lg, Karl