Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine D.-B.


Free Mitglied, Darmstadt

Ruhe am Abend

Nach dem Besuch eines wundervollen Menschen habe ich den Abend an diesem See verbracht und war überwältigt von der Natur und dem Tag.

Kommentare 6

  • Hertha Götz 18. September 2013, 16:25

    ich weiß nicht, welche von den beiden Aufnahmen, die du hier eingestellt hast, besser gefällt... Beide sehr schön. LG Hertha
  • Hertha Götz 18. September 2013, 16:24

    Es ist das herrliche Licht bei dieser Aufnahme, was mir vor allem sehr gut gefällt... Hier hätte ich ebenso meine Kamera ausgepackt. VG Hertha
  • Conrad Franz 17. September 2013, 6:29

    Tolle Stimmung Sabine, hier sehen die Fotos noch einmal viel besser aus.
    Eine wunderschöne Ruhe strahlt dieser Blick aus.
    LG Conrad
  • martitaofspain1 14. September 2013, 17:40

    Ruhe u. Entspannug ... wer braucht das nicht.
    Dehr schön festgehalten.
    LG maddel
  • Berthold Wickl 9. September 2013, 9:08

    Hallo Sabine,

    die Ruhe an diesem herrlichen Platz hast Du wunderbar eingefangen und festgehalten.
    Gefällt mir besonders gut.

    VG Berthold
  • Jürgen Teute 9. September 2013, 9:07

    Eine wunderbare Aufnahme die sehr viel Ruhe ausstrahlt u. mich zum verweilen u. nachdenken einlädt.
    VG von der Küste ... Juergen

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S7230E
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/185
Brennweite 3.6 mm
ISO 50