Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
403 7

A. Lexam


World Mitglied, München

Ruhe

Fischer in Thailand
ISO400
f 9
1/500
200mm

Kommentare 7

  • Matthias JakobJena 14. Februar 2006, 19:37

    Ich habe nichts auszusetzen. Titel und Bild passen zusammen, die Umsetzung ist mE nach gelungen und der Horizont ist gerade.

    Schön.

    PS. Danke, daß Dir mein Bild "Stille" gefällt
    Matthias
  • Bodo W. 6. Januar 2006, 16:01

    Nein, ich glaube, so ist es gut. Ausserdem fantastisch die Wolkenwand. Ich kenne die Stimmung.
    Bodo W.
  • Bodo W. 6. Januar 2006, 15:58

    Sehr gut gesehen, Zuordnung Boot zu Inseln haettest Du nur noch umkehren muessen, wegen "Unsymmetrie"! Spass beiseite...Super!!!
    Bodo W.
  • Karsten Ehmann 19. Dezember 2005, 9:34

    Gefällt mir auch!!!
    Gruß Karsten
  • Philipp Körblein 18. Dezember 2005, 22:52

    Gefällt mir sehr gut! Fast s/w aber eben nur fast. (zumindest auf meinem Monitor!) vg Philipp
  • Istvan Stefan 18. Dezember 2005, 18:08

    +++
  • Kurt Mielke 18. Dezember 2005, 18:04

    Ruhe,
    bis der seinen Motor mit der langen
    Schraubenwelle startet.
    Schön, so Scherenschnittartig!
    vg kurt