Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Ruhe #5

Ein weiteres Foto das ich Euch gerne im Rahmen meiner "Ruhe"-Serie vorstellen möchte ist diese Aufnahme die ich im Januar 2006 am Walchensee machte.
Der Winter ist die Jahreszeit in der die Natur sich "ausruht", und diese natürlich Ruhe war an dem Tag am Walchensee so richtig spürbar. Mit diesem Bild mit dem Häuschen das für mich auch ein symbolischer Ruhepunkt darstellt, und den langen Schatten und der freundlich wärmender Sonne setze ich meine Serie fort.

Ich möchte mein Buddy Marc Lehmann bitten die dazu passende Musik an zu geben ;-))

weitere Ruhe ist hier zu finden:
im Lötschental:

Ruhe #4
Ruhe #4
Annette Arriëns

in Schottland:
Ruhe #3
Ruhe #3
Annette Arriëns

zu Hause:
Ruhe #2
Ruhe #2
Annette Arriëns

im Nachbarkanton:

Kommentare 8

  • Peter Arnheiter 2. März 2008, 12:49

    Ein herrliches Winterbild, das dem Thema "Ruhe" vollkommen gerecht wird. Die kühlen Farben mit ihrem durch den sehr schönen Lichteinfall bedingten Zustupf an Wärme sprechen mich enorm an, die grosse Schärfentiefe beeindruckt mich und die Bildgestaltung finde ich hervorragend gewählt. Die Schattenwirkungen sind einsame "Spitze" im doppelten Sinn des Wortes!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Bernd Walz 24. Februar 2008, 15:31

    Ruhe und pure Winterromantik ... zum Ausspannen schön.
    LG Bernd
  • Markus Sömmi 19. Februar 2008, 2:11

    Hallo Annette
    Was für ein wunderbares Licht Schattenspiel bei dieser Landschaft! Sehr schöner Ausschnitt und Schärfe ist perfekt!
    Einfach wunderbar!
    LG Markus

  • Fredi Gyger 18. Februar 2008, 21:22

    Wiederum absolut passend! Ein Bild, welches wirklich einen enorme Ruhe ausstrahlt!
    Und, dies hat mich köstlich amüsiert :
    "Ich möchte mein Buddy Marc Lehmann bitten die dazu passende Musik an zu geben ;-))"
    herzliche Grüsse, Fredi
  • C. Termeer - Fotografie 18. Februar 2008, 21:21

    Auch wenn es fast nicht wieder zu erkennen ist, hatte ich doch auf dem Thumb schon so eine Ahnung...Wunderschön. Und Marc´s Musi dazu..... Schöööööööön. VG C
  • Peter Gerlach.. 18. Februar 2008, 20:54

    Ein sehr idyllisches Foto.
    Das Motiv die herrlichen Farben wirken toll.
    Mir gefällt es sehr gut.
    LG Peter
  • Lehmann Marc 18. Februar 2008, 20:36

    Das Bild macht die Musik und ich meine es ist echt gut so , wunderschön !
    Trotz der grossen Bürde die Du mir auferlegst ein kleiner Versuch (wenn auch textlich , abgesehen vom Titel , voll daneben ;-) :
    http://www.songza.com/listen?z=a2r3-lKg4g9zMeHI
  • Wiltrud Doerk 18. Februar 2008, 20:19

    Das ist der Winter, den ich mir ´wünschte -
    und "deine" Ruhe kommt wunderbar ´rüber ...,
    lg Wiltrud