410 5

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Ruhe #2

Mit dieser Aufnahme hat meine Serie "Ruhe" angefangen.
Und mit meinem jungen Kater "Spookje" geht diese weiter.
Er hat sich nämlich schon den Übernamen SPIF (=Spring ins Feld) eingefangen. Völlig berechtigt übrigens: und damit sind wir beim Thema: ohne Ruhe keine Aktivitäten und ohne dieletzten keine Ruhe. Ohne dem einen Pool gibt es kein Gegenpool.

Wünsche Euch allen ein ruhiges, schönes, erholsames Wochenende!

Kommentare 5

  • Annette Snuf 16. Februar 2008, 15:03

    @Marc: er sieht doch ganz ruhig aus, oder? Aber darfst geren weiterhirnen, nur nicht bis es raucht, OK ;-)
    @Ecci: danke
    @Amazone: ist Dein Kater nicht auf Deinem Profilbild zu bewundern? Viel Erfolg mit der Festplatterettungsaktion
    @Peter: oh dann kann ich für Dich also noch mehr Schnurrlibänze bringen. Gut zu wissen.
  • Lehmann Marc 16. Februar 2008, 12:08

    Dein Bild ist mir ein Rätsel ???
    Werde noch etwas hirnen und wünsche Dir ein schönes WE ;-)
    marc
  • Ecci 15. Februar 2008, 21:56

    klasse gemacht
    schwarz / weiße Wohlfühlkatze
    schwarz / weiße Wohlfühlkatze
    Ecci

    lg ecci
  • Amazone Aigner 15. Februar 2008, 20:50

    Hey, ne jüngere Ausgabe meines Katers. Sehr lieb.
    Leider kann ich das Foto meines Katers im Moment nicht einsetzen, da die Festplatte die Patschen gstreckt hat (kaputt). Muß erst zu einem Computerfachmann bringen ob der noch die vielen Fotos retten kann, bzw. neue machen.

  • P. Weiser 15. Februar 2008, 20:26

    Oh ja, diese Art von Ruhe sagt mir was!
    Mit Katzen "rennt man bei mir offene Türen ein" (was verbal zum Springinsfeld passt).
    Auch Dir ein schönes Wochenende, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz