Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

Ruh...

Auf dem Melatenfriedhof, Köln.
Es grünt und spriesst fröhlich auf und neben den alten Gräbern...
Siehe auch:

La belle mélancolie
La belle mélancolie
Lisa162

Kommentare 5

  • Prof. Moriarty 29. April 2009, 9:54

    Tolles Foto, besonders die Perspektive mit dem Detail "Ruh"!

    Alte Friedhöfe, die nun eher als Parks ihre Funktion funktionieren ... auch schön für die Motivsuche sind der alte Kalker Friedhof und das Gremberger Wäldchen.
  • Wolfgang P94 28. April 2009, 14:10

    Wo Tot ist ist auch Leben...ein sehr gutes, symbolträchtiges Foto!
    LG
    wolfgang
  • Klaus-Günter Albrecht 27. April 2009, 22:28

    Warst Du in Köln auf dem Melatenfriedhof?! Da war ich nur ein einziges Mal, obwohl ich häufiger in Köln gewesen bin. Schließlich war meine Heimatstadt bis Napoleon kurkölnischer Besitz und hatte trotz Bergbau immer noch so seine Sonderheiten mit der alten Lehnsherrschaft.

    LG Klaus
  • Heinrich Wittmeier 27. April 2009, 18:42

    ein supermotiv toll umgesetzt!
    +++
    l.g. Heinrich
  • Rheinbild 27. April 2009, 16:39

    Und einige dort sind schon wieder völlig zugewachsen. Alte Friedhöfe sind die besten. Und älter als der ist in Köln keiner.
    LG
    Rheinbild