Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marguerite L.


World Mitglied, Zürichsee

Rugeli

Hirschzungenfarn (Asplenium scolopendrium)

Seleger Moor

Kommentare 26

  • Christiane S. 27. Mai 2012, 23:32

    Farnaufnahmen in jeglichem Entwicklungsstand - wunderbar.
    Moose und Farne - die ältesten Pflanzen der Welt.
    Ich verehre sie sehr - ...weil sie allem bisher getrotzt haben.
    LG Christiane
  • Rikki und Winni 25. Mai 2012, 17:39

    Eine herrliche Aufnahme und .... Gott sei Dank hab ich die Anmerkung von "Nacht Schwarz" gelesen. Wollte nämlich genau das Gleiche sagen!!
    LG Rikki
  • Leeb Monika 19. Mai 2012, 22:38

    Tolles Motiv, es gibt so vieles in der Natur zu entdecken!
    LG monika
  • Norbert REN 18. Mai 2012, 9:11

    Den gibt es bei uns nur im botanischen Garten.
    Sieht super aus.
    LG, Norbert
  • Rainer Switala 17. Mai 2012, 22:24

    top
    sieht ja faszinierend aus
    kompliment für diese serie
    gruß rainer
  • Renate Bonow 17. Mai 2012, 20:11

    das ist eine wunderbare serie.
    lg renate
  • Dieter Behrens K.T. 17. Mai 2012, 16:14

    Hat etwas Aehnlichkeit mit Seepferdchen.

    LG a.In.Dieter
  • Anne-Marie Frei 17. Mai 2012, 15:10

    Denke auch an Geigen. Wunderbar!
    LG Anne-Marie
  • Burkhard Wysekal 17. Mai 2012, 13:21

    Ganz viele grüne Geigen......bestens geblickt und aufgenommen......:-)).
    LG, Burkhard
  • Tuny Hilger 17. Mai 2012, 13:06

    super Detailaufnahme !
  • Adrianus Aarts 17. Mai 2012, 12:43

    Herrlich, wunderschön und super interessant Marguerite
    DANKE
    LG AD
  • Marlis E. 17. Mai 2012, 12:35

    Du hast wirklich das Paradies vor der Haustüre, solche Farne sind wunderbar. Ganz prima aufgenommen hast du diese Rugeli!
    LG Marlis
  • Wolfgang Sh. 17. Mai 2012, 12:20

    Erinnert mich stark an einen Geigenhals.
    LG Wolfgang
  • Kyra Kostena 17. Mai 2012, 10:56

    Ein fotografisch reicher Besuch im Seleger Moor, hat sich auch für den Betrachter voll gelohnt dein Besuch dort. Liebe Grüsse Prisca
  • Marie Laqua 17. Mai 2012, 10:29

    Geigen -Köpfe .... die Natur steht oft Modell für perfekte Formen ....

    herrlich ihr Eigenleben , und prima in Szene gesetzt von dir .
    lg Marie
  • Gerlind Arnold 17. Mai 2012, 9:50

    Eine tolle Serie.
    Gruß Gerlind
  • willy ombret 17. Mai 2012, 9:38

    un travail remarquable
    c'est très beau
    compliments
    willy ombret
  • Marguerite L. 17. Mai 2012, 9:34

    @ Ulli und Eva ... dann also wären das auf dem Kopf schwimmende Seepferdechen ;-))
    ich sehe da eher die Wirbel von Violinen ...
  • Eva Winter 17. Mai 2012, 9:26

    Nacht Schwarz - also Ulli hat es mir schon vorweg genommen - Seepferdchen war auch das erste, was mir bei diesem Anblick eingefallen ist.
    LG Eva
  • Conny Wermke 17. Mai 2012, 8:48

    Eine sehenswerte Serie vom Erwachen der Natur

    LG Conny
  • Benita Sittner 17. Mai 2012, 8:45

    ....was man doch alles entdecken kann wenn man genauer hinschaut....wunderbare Serie von den Farnen....VLG Benita
  • Dieter Zaplo 17. Mai 2012, 8:42

    wunderbare Bildidee,einwandfreie Schärfe,ein tolles Motiv.LG D.Z.
  • Kurt Hürzeler 17. Mai 2012, 8:40

    Herrliche Farn-Rugeli hast Du hier fotografiert Marguerite - sieht wirklich toll aus.

    LG Kurt
  • Sandra Malz 17. Mai 2012, 8:37

    Ich mag es total gern, wenn Farne sprießen!!!
    Sehr schöne Aufnahme!!!!
    Hab einen schönen Feiertag!!!
    LG Sandra
  • Sonja Kett 17. Mai 2012, 8:30

    herrliche Aufnahme - bei uns ist Hirschzungenfarn eher selten - kenne eine Stelle an einem Bachlauf, wo er fast jedes Jahr wiederkommt!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Sonja