Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Erdi


Free Mitglied, NRW

Rufender Luchs

1000 mm, kein Ausschnitt, captive

Kommentare 18

  • Sören Spieckermann 27. Oktober 2004, 17:45

    1000mm ?? Und zur mir sagt einer 400mm sind zu viel ;-)
    Gutes Bild !
    Gruß
    Sören
  • R. Pee 26. Oktober 2004, 21:34

    Hallo Klaus,
    Eine gut gelungene Aufnahme, zudem noch im
    richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Sieht
    toll aus, Kompliment.
    Viele Grüsse Roger
  • Susanne Vopel 25. Oktober 2004, 11:42

    Dieses Bild vom Luchs ist auch meine Favourit; allein schon wegen der guten Pose des Tieres.
    Schärfe und Farben finde ich sehr gut.

    LG, Susanne
  • Mél Ancholy 25. Oktober 2004, 1:21

    Wow , das ist einfach nur toll ............... eine ausgesprochen gelungene Arbeit , gefällt mir sehr gut !!!
    Sieht furchtbar schön aus , wie er so seine Augen schliesst und die Zähnchen zeigt :-)))

    Lieben Gruss
    M.
  • Juergen Mueller 24. Oktober 2004, 23:20

    hallo Klaus, schöne Szene. LG jürgen
  • Torsten Mann. 24. Oktober 2004, 23:01

    eine gelungene Aufnahme der schönen Mieze ;-))
    Gruß Torsten
  • Klaus Erdi 24. Oktober 2004, 21:54

    Ich kann's ja auch nicht ändern. Der Luchs hatte echt so eine Farbe. Die Blätter und das Grün kommen mir farblich auf jeden Fall bekannt vor. Habe an den Farben auch nicht gedreht. Werde nochmal hinfahren und ihm ein Make-Up verpassen ;-)

    vg klaus
  • Jürgen Schmidt 24. Oktober 2004, 21:44

    Zoobilder sind ja nicht so meine Welt...allerdings hast du den luchs (komische Farbe!?) in einer interessanten Pose abgelichtet! Technisch ist es astrein, wenn denn die farbe wirklich so war?
    Das andere gefällt mir vom Schnitt her allerdings nicht so gut.
    Gruß
    Jürgen
  • Joerg Langer 24. Oktober 2004, 20:15

    WOW - toller Moment, tolle Schärfe, Wahnsinnstier ...
  • Thomas Block 24. Oktober 2004, 19:50

    Wow, toller Moment und ein nicht
    alltäglicher Luchs. Gefällt mir sehr gut.
    Welches 500er war das?
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Inga Habig 24. Oktober 2004, 18:48

    klasse bild, super schärfe.
    gruss inga.
  • Peter Und Tamy 24. Oktober 2004, 18:25

    Super Momentaufnahme, im richtigen Moment abgedrückt!!
    Geniale Schärfe und Bildaufbau
    LG
    Peter & Tamara
  • Stephan Kriwet 24. Oktober 2004, 18:21

    Ruft er oder gähnt er? Egal, jedenfalls eine schöne Studie.
    Gruß Stephan
  • Marco D. 24. Oktober 2004, 18:03

    Stark !

    Gruß
    Marco
  • Michael87 Becker 24. Oktober 2004, 17:46

    Klasse, sehr gut festgehalten den Moment, und das mit 1000mm!

    LG Michael