Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

janne99


Basic Mitglied, Berlin

.....ruf mich an!!!!

In der Antarktis hat man einen nicht so guten Empfang also telefoniert man über nähere Entfernung........
Pinguinbilder sind diemal ne Menge dabei also hier noch eins.

Zutaten:

Wie immer eigene Fotos.
Alles andere ist reingezeichnet.

Mein dritter Beitrag zur Telefonzellen Challenge.


Viel Spaß bei der Abstimmung. Ich verabschiede mich in den Urlaub nach Norwegen.
Tschüüüß

Kommentare 3

  • Christian Gerth 23. September 2011, 7:44

    Es freut mich, dass du mitgemacht hast! Bitte gib nun auch deine Stimme ab...!
    Genauere Angaben findest du hier:
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=287515&t=287515
    Alle die dies lesen dürfen natürlich auch abstimmen ;-) (auch Free-Member)

    LG Christian
  • Fotobibi 22. September 2011, 17:40

    Hallo Janne, das ist eine niedliche Idee.
    Wenn ich ein bisschen an der technischen Seite kritisieren darf: Dadurch, dass Du einige Pinguine gespiegelt hast, fallen die Schatten in verschiedene Richtungen, was das Ganze halt sofort entlarvt. Und bei der Spiegelung der Telefonzelle wäre es sinnvoll gewesen, das Textelement oben noch mal separat richtig herum draufzusetzen, damit es es nicht sofort auffällt, dass da was nicht stimmt. Nur so als Verbesserungsvorschläge für's nächste Mal.
    LG, Birgit
  • Bild-Werk 22. September 2011, 7:21

    cool gemacht...+++