Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel-Alexander Gehler


Free Mitglied, Leipzig

Ruf doch mal an!

Telefonzelle auf Hiddensee
Nikon F 601, Diafilm, Sigma 28-105mm

Kommentare 5

  • Ingo Geerling 18. Januar 2004, 19:48

    Tolles Bild,
    und die ist sogar noch gelb, das sieht man nur noch selten.
    Gruß
    Ingo
  • Michael Mürbeth 17. Januar 2004, 19:11

    die Telefonzelle wirkt an der Stelle richtig deplaziert - durch die Farbbearbeitung hast du den Kontrast zwischen Technik und Natur schön rausgearbeitet
    Gruß, Michael
  • Marion V. 17. Januar 2004, 19:06

    Wunderbare Idee und sehr schöne Umsetzung :-)
    LG
    Marion
  • Daniel-Alexander Gehler 17. Januar 2004, 17:30

    Das Motiv ist auch als farbiges Bild eher monochrom. Ich habe natürlich etwas bearbeiten müssen, aber prinzipiell sieht das wirklich dort so aus.
  • Martin Christoph 17. Januar 2004, 15:54

    unglaublich, steht die da wirklich?
    sehr stimmungsvoll und thema gut getroffen. ich nehme an, das ist authentisch und du brauchtest gar keine s/w bearbeitung machen?