Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 10

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Ruf der Wildnis

Seeadler. Haliaeetus albicilla.

---------------

MV, im April 2014.

Kommentare 10

  • Lemberger 2. Juni 2014, 20:45

    ein toller schnappschuß.
    lg mh
  • Axel Sand 2. Juni 2014, 19:59

    Der Moment ist toll, danke fürs Zeigen.
    Gruß
    Axel
  • Heinrich Brendel 2. Juni 2014, 19:43

    zeigen wer der Chef ist
    LG
  • mariagath 2. Juni 2014, 18:21

    Schärfe spielt da doch keine Rolle; Dokumentation benötigt dies nicht unbedingt. Ich wäre glücklich, einen Seeadler in freier Natur überhaupt sehen zu dürfen.
    Werner, Du Glückspilz.

    LG Marianne
  • Hartmut Bethke 2. Juni 2014, 17:55

    Eine eindrückliche Gebärde, die man sicher nicht oft sieht. Ein tolles Motiv. Mit der Schärfe wäre ich persönlich nicht so ganz zufrieden ;-)
    LG Hartmut
  • Jo Kurz 2. Juni 2014, 15:35

    schon fast ein weisskopfseeadler... ;-)
    schön erwischt hast du ihn, ich höre ihn bis hierher keckern!
    gruss jo
  • kgb51 2. Juni 2014, 12:15

    Was für ein Glück. Sehr beeindruckend und der Adler bekommt eine gute Haltungsnote.
    LG Karl
  • El Viejo 2. Juni 2014, 10:49

    Der Titel dieser Aufnahme inklusive Bild gäbe ein schönes Cover für ein von Dir herausgegebener Bildband. Ich bin mir sicher ein solcher Bildband würde beinahe so viel Erfolg haben, wie ein gewisses Buch von Jack.
    Mehr dazu zu sagen ist wohl überflüssig.
    LG Jose
  • Charly 2. Juni 2014, 10:34

    Das ist Natur pur. Sehr gut erwischt hast du ihn so.
    LG charly
  • Marguerite L. 2. Juni 2014, 10:26

    Eindrückliches Gehabe, tolle Aufnahme
    GrüessliM