Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 7

Danielle S.


Complete Mitglied

Ruf der Natur

Angelices Feldcut ;0)

Kommentare 7

  • René Albrecht. 18. Mai 2007, 10:33

    Der Himmel, der Wind im Feld und die Farben wirken super. Die Mischung Technik - Natur sehr gut gemeistert.

    René
  • Peter C. 18. Mai 2007, 8:37

    . . . man sieht sie überall in der Natur stehen, meistens werden sie aus den Naturmotiven verbannt, doch diese Aufnahme von Dir zeigt es, mit der richtigen Stimmung festgehalten ergibt es ein sehr schönes Motiv wo Natur und Technik zusammen sehr gut harmonieren ;o)

    LG Peter
  • Darek 08 15 18. Mai 2007, 8:21

    Habe ich Dir meinen Filter geliehen ? Scheint ja fast so,die Bilddramatik ist aber beim deinem Bild etwas größer ;-) .Wie der Colja schon schrieb,ein sehr Mystisches Bild,gefällt mir ausgesprochen gut !
    LG Darius
  • Angelice W 18. Mai 2007, 0:13

    Wer ist Angelice Feldcut :o)
    Das Himmelszenario und wie die der Wind über
    die Ähren streift hat eine tolle Wirkung auf das
    Bild... Die Tönung kommt hier richtig gut.
    LG Angie
  • Colja P. 17. Mai 2007, 18:55

    Mir gefällt die Tonung sehr gut. Hat etwas Mystisches.
    LG Colja.
  • Bestle Stefan 17. Mai 2007, 12:39

    Foto hat was, ist es in Sephia fotographiert?
    Etwas überbelichten wäre vielleicht nicht schlecht gewesen und etwas mehr Tiefenschärfe.
    Stimmung und Position sowie Ausschnitt gefallen gut.
    LG Stefan
  • Jürgen Stühlmeyer 17. Mai 2007, 10:32

    Technik und Natur,irgendwie im Einklang.
    Stimmungsvolles Foto, schöne Farben.
    HG Jürgen