Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mc Toni (Toni Großmann)


World Mitglied, Ottendorf ( Sachsen )

*** ruf der felsen ***

Die Herkulessäulen im Bielatal Sächs.Schweiz

Kommentare 9

  • Wandersylvio 14. Mai 2014, 5:01

    Ein sehr schönes Foto. Den Ruf konnte ich in der Türkei sehr deutlich hören als der starke Wind an einer Felswand entlang pfiff. Ich dachte von weitem erst es sei eine Maschine. Doch es war der Wind. Durch ihn konnte ich mich im Freien kaum auf den Beinen halten. Und bei einer Bergtour durch sehr grobes Geröll ist das sehr unangenem. Aber es ist auch ein Stück des Freiheitsgefühles das man dort oben hat.
    Ich wünsche dir, dass du es mal erleben kannst. Wenn du es nicht schon kennst. Es ist nicht zu vergleichen mit dem schauen in die Ferne durch Bäume hindurch. Denn dort gibt es keine Deckung.
    VG, Sylvio
  • Kalle1987 13. Mai 2014, 10:33

    Da war wohl jemand am selben Tag da wie ich. Super Aufnahme.
    Gruß Kalle
  • Wilfried Humann 12. Mai 2014, 19:24

    Ein klasse Landschaftsaufnahme, der Vergleich zu den abgebildeten Menschen zeigt auch sehr schön die Größe dieser Felsen! LG Wilfried
  • Hans-Jürgen Schaller 12. Mai 2014, 16:23

    !!!
    bin gespannt, ob ich es dieses jahr endlich wieder dahin schaffe
    lg
  • negativfilm 12. Mai 2014, 14:25

    Die Herkulessäulen im Bielatal, ein Kunstwerk der Natur!
    Berg Heil!
  • Bagojowitsch 12. Mai 2014, 14:13

    Mano cornuta, schon früh hat man hier das Wacken-Zeichen verewigt ;-)
    Könnte aber auch ein auf dem Rücken liegendes Brathähnchen sein....

    LG Winfried
  • Karla M.B. 12. Mai 2014, 8:44

    Beeindruckend und sehr gut Deine Aufnahme.
    LG Karla
  • Hann 64 11. Mai 2014, 23:05

    Gigantisch schön
    Sag bloß Ihr hattet schönes Wetter heute ?
    Ach ja zum Klettern brauch man es ja ....
    LG Hannelore
  • Christian Dolle 11. Mai 2014, 23:02

    Sieht ja echt beeindruckend aus. Tolles Motiv und auch ein tolles Foto. Gefällt mir echt gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge Sächs.Schweiz
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII)
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 50