Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruf an Tanjas Wölfe

Ruf an Tanjas Wölfe

791 16

Liza Fuchs


Free Mitglied, Oerzen

Ruf an Tanjas Wölfe

Captains erstes heulen))
Ich hab ihm erzählt das die zwei Grauwölfe nun in den Park müssen...ich hoffe sie hören das *haltet durch* gejaul von Captain!

Kommentare 16

  • IP Eyes 4. August 2003, 10:08

    zuckersüüüß sind die Dickerchen
    lg, Ina
  • Jutta Bauernschmitt 3. August 2003, 0:33

    ojeee.... da heul ich doch gleich mit!!!
    starkes Bild!!
    lg Jutta
  • Markus Joppe 2. August 2003, 13:13

    klasse foto...gefällt mir :-)
    lg markus
  • Birgit Böckle 1. August 2003, 8:08

    Das die Babys schon heulen können!
    Das haben meine Welpen nie gemacht
    Klasse das Foto
    LG
    Birgit
  • Tanja A. 31. Juli 2003, 23:55

    Heulen haben die 2 für laute panik wahrscheinlich überhört. Sie fühlen sich ja bedroht, wenn die besucher kommen. Trotz handaufzucht ist es für sie gar nicht leicht. Flocke hat es gestern alles beobachtet und nachts von gestern auf heute bau gegraben. Finde ich klasse von ihr. Beide welpen haben sich den ganzen tag da versteckt. Sie kamen erst rauß heute abend, nach dem alle besucher weg waren....
    LG tanja
  • Sönke Morsch 31. Juli 2003, 20:28

    die sind ja alle klasse die fotos !!! gruß sönke
  • Andrea . Chris H. 31. Juli 2003, 14:52

    Das ist vielleicht ein nettes Bild und für die Entstehungsgeschichte super.
    LG, Andrea
  • Monika M. 31. Juli 2003, 12:31

    Süß, nur schade, dass du das Öhrchen nicht ganz mit drauf hast!!

    LG Monika
  • Melli Kluge 31. Juli 2003, 11:49

    Ich hör ihn bis hierher jaulen ... echt spitze!

    LG Melli
  • Whispering Horse 31. Juli 2003, 11:40

    schön, Ohr weg ist gar nicht so schlimm, denn hier ist ja der jaaaaaaauuuul-Effekt wichtiger :-)
    Biene
  • Maxx Müller 31. Juli 2003, 8:57

    ja, dafür ist es doch ein tolles Bild geworden.. einfach stark..
  • Romana Schaile 31. Juli 2003, 8:33

    @Maren: probier's doch mal für den Anfang mit einem Cats-Kleid und mach's bei Vollmond zu jaulen. Da stimmt bestimmt jemand mit ein. Und möglicherweise kommen dann ein paar grüne Menschen und ein paar Weiße, die Dir dann eine Weste schenken. ;-)

    @Juliane: für diese Situation unter der das Bild entstanden ist, ist es erstaunlich scharf. Sehr gut.

    Ciao,
    Romana
  • Maren Arndt 31. Juli 2003, 8:27

    .. jaa, die ruf ich auch immer .. und keine Antwort..
    Mach wohl was falsch..
    Lieben Gruß
    MAren
  • Juliane Meyer 31. Juli 2003, 8:18

    @ Romana...ja über den Ausschnitt ärger ich mich auch nen bisserl...ich hatte ihn auf dem Arm jaulte ihm was vor und er stimmte gleich ein...also links Welpe, rechte Kamera und schnell abgedrückt))
    Wir zwei werden das heut noch mal in gescheiterer Umgebung versuchen)))
    LG
    Juliane
  • Romana Schaile 31. Juli 2003, 8:14

    Wäre der Hintergrund unschärfer oder das Ohr noch ganz drauf, fände ich es optimal. So jung und schon wie ein Werwolf. :-) Wunderbarer Ausdruck, bei dem man sogar am Maul noch etwas Speichel sehen kann. Hier kann man das Tier so richtig gut studieren.

    Ciao,
    Romana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz