Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
696 10

Constantin Fiene


Free Mitglied, Essen

Kommentare 10

  • Pestbeule977 4. Juli 2011, 11:41

    was manche so für Sorgen haben...ts ts ts....

    ich fnde es klasse!!!!
  • C.Reimann 3. Juni 2009, 21:17

    Bitte keine 0815 Fotos :-)

    Finde es klasse, und das Einzige, was hier bruchgefährdet ist, sind vielleicht die Knochen des Bikers. Schönes Motiv, weiter so...
  • Constantin Fiene 12. Mai 2009, 22:05

    Mit Zerstörung oder sonstigem Vandalismus hat das sicher nichts zu tun.
    Aber werde ab nun dann für euch nur noch 0815 Fotos posten.
  • Sichtwaisen 10. Mai 2009, 21:57

    VD: es gibt eine Linie im Bild, eine horizontale Linie hinten am Boden und am Boden Ausgang "Richtung Essen HBF". Ist aber bei den vielen stürzenden Linien schwer zu erkennen
  • Viertel Drei 10. Mai 2009, 21:00

    Mach die mal Gedanken über deinen Bildaufbau !
    Im Bild ist keine klare Linie zu sehen es scheint einfach nichts in wage zu liegen. Außerdem ist der Fahrer so klein das ich diesen erst beim zweiten mal gesehen habe. Warum du die selten häßliche Decke angeblitzt hast ist mir immer noch ein Rätsel, wenn du etwas mit deinem Blitz umgehen könntest hättest du es bestimmt geschafft dem Fahrer etwas Zeichnung zu geben. Der ist nämlich Pech schwarz und wirkt wie ein schwarzer Klumpen Teer

    Liebe Grüße dein Hansi
  • Sichtwaisen 7. Mai 2009, 14:50

    *lach, hier steht ja eine super "Anmerkung", ist einfach nur ... ach lassen wir das. Er sollte sich mal Crux ansehen, wahrscheinlich fällt solchen Leuten die Radartistik dort auch nicht auf *fg

    Zum Bild: die Idee mit dem "bösen", "zerstörungswilligen", mit öffentlichem Eigentum fahrLÄSSIG umgehenden BMXer ist super. Ach ja, ich hätte so gerne einen Blitz auf dem Fahrer. Anyway, urban style mal anders umgesetzt.

    Frank

  • Bildberichter 7. Mai 2009, 9:43

    Ihr pösen Pupen …
  • Thomas Sommer. 7. Mai 2009, 2:14

    Finde ich auch - schnell wieder vor den Computer, da machen sie wenigstens nichts kaputt ;-)
  • Stefan Bar. ² 6. Mai 2009, 23:42

    Fehlt mir als Steuerzahler und Nutzer des ÖPNV das Verständnis.
    Die Kacheln werden sicherlich nicht besser und wir bezahlen es alle.
  • JG Fotostyle 6. Mai 2009, 23:39

    Einfach nur genial....
    LG, Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz