Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Rüttelnde Blaumeise :-O) ???

Sieht fast so aus !gelle! ;-) bin immer noch am üben die Dynamik des Vogelfluges eintzufangen.....

und das ist gar nicht soeinfach !!!

Aufgenommen im Maudacher Bruch

Canon EOS D30 Sigma 100-300mm F4 - EX IF

Gruss
PAtrick

Kommentare 4

  • IP Eyes 10. März 2003, 12:01

    Hübsch.
    LG, Ina
  • Helmut Lammertz 8. März 2003, 21:28

    @Sönke
    Bei dem Knödel, der über meiner Terasse hängt, fliegen die M von rechts und von links an. Hier im Binnenland bläst es nicht so wie bei euch an der See ;-)
    Man sieht doch ganz deutlich: Fahrwerk ist draussen, Klappen voll ausgefahren. Haha ! super Aufnahme.
  • Sönke Morsch 8. März 2003, 20:57

    da war die windrichtung verkehrt, sonst hättest du sie schön von vorn gehabt !!! gefällt mir trotzdem !!! gruß sönke
  • The Weather Man 8. März 2003, 20:46

    gut gesehen
    mike