Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nils ho.


Pro Mitglied, schleswig-holstein

Rüttelnd über der Deichkrone

Bei schönem Osterwetter konnte ich ihn über einer Deichkrone an der Westküste rütteln sehen. Der Gegenwind machte ihm dabei etwas zu schaffen.
Turmfalken haben sich in den letzten 2-3 Jahren nach meinem Eindruck sehr rar genacht, aber in den letzten Wochen habe ich mal wieder häufiger welche gesehen.

Kommentare 8

  • Vogelfreund 1000 28. April 2013, 20:06

    Sehr gut , ich denke es ist ein Terzel.
    gruß franz
  • Stephan Schrön Foto Atelier Schrön 8. April 2013, 18:39

    Perfekt !
    G Stephan
  • Vogelfreund 1000 8. April 2013, 18:26

    Hallo Nils
    Ein sehr schönes und scharfes Rüttelfoto
    Von dem Turmfalken. Ich denke es ist wohl ein Terzel.
    Hier bei uns sind Die eigendlich recht häufig, und wir haben das Glück diesen Terzel und sein Weib
    recht häufig in senem Revier anzutreffen.
    Auch lassen sie uns recht nah an sich ran.
    gruß franz
  • W.Kuntermann 6. April 2013, 7:49

    Sehr schön erwischt Nils, gefällt mir sehr gut,
    LG Wolfgang
  • Lichtspielereien 5. April 2013, 23:58

    Traumhaft festgehalten.
    Stand ja fast über Dir, hattest Du Futter auf der Mütze ?)) grin
    LG
    verena
  • shake 5. April 2013, 23:05

    Sehr schön getroffen mit den ausgestellten Daumenfittichen.
    LG Thomas
  • Axel Sand 5. April 2013, 18:17

    Sehr gut erwischt. Ich finde auch, das es weniger geworden sind.
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 5. April 2013, 14:50

    Den hast Du ausgezeichnet erwischt Nils!!!
    Hier auf der Insel sind sie auch sehr rar. Nur ende September sehe ich sie häufig. Evtl Durchreisende aus dem hohen Norden ?
    Gruss Matthias