Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rütteln über der Marienburg

Rütteln über der Marienburg

557 6

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Rütteln über der Marienburg

der rüttelte da, wirklich und ehrlich.
ein raufußbussard

Kommentare 6

  • Perdix perdix 80 18. Januar 2009, 22:48

    Ich habe "Raufußbussard" in das Suchfeld eingegeben und bin dadurch auch bei diesem Bild von 2006 gelandet. Das ist aber ein männlicher Turmfalke! Wie bist du denn auf den Raufuß gekommen?

    Schöne Grüße, Eckhard
  • Angelika Stück 14. Januar 2006, 9:59

    mönsch du warst in hildesheim...hätteste ja mal rumschauen können in bs;-)...lg geli
  • Stefan Ko. 14. Januar 2006, 0:19

    schön. Glückwunsch!
  • .ina. 13. Januar 2006, 23:02

    bei Deiner "Unterschrift" denk ich immer an den Weihnachtsmann. (o:

    das ist die erste Burg an die ich mich erinnere, also mit so gigantischen Filzpuschen der Führerin hinterhergeschlurf und so... und ein paar Sachen seh ich so deutlich, als wär ich gestern dagewesen und nicht vor knapp 30 Jahren.
  • Holger Karl 13. Januar 2006, 22:46

    exakto :-)
    ho.
  • .ina. 13. Januar 2006, 22:42

    ist das die bei Hildesheim?