Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rüstem Pasha Mosque Tekirdag

Rüstem Pasha Mosque Tekirdag

515 3

C.I.G.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • C.I.G. 17. August 2013, 12:38

    OOPS ich habe aus versehen aus der Seite von PAPA geschrieben :) (Papa übersetzt für mich da ich kein deutsch kann)
  • Cü Henning 17. August 2013, 12:36

    Das werde ich mir merken, danke für diesen Tipp.
  • Pérez Villacampa 16. August 2013, 13:25

    Die Spitze oben ist abgeschnitten oder zu knapp am Rand dran. So etwas solltest du in Zukunft vermeiden. Als Regel gilt: enweder richtig weggeschnitten oder ganz drauf. Richtig wegschnitten wäre allerdings die Hälfte des Turmes weg.

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100