Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sachsenkönig


Free Mitglied, Schkeuditz

Rüsseltier

keine Ahnung wie er heist...fotografiet im Schmetterlingspark Klütz

Kommentare 3

  • Sachsenkönig 2. Januar 2011, 0:49

    Danke Mario ich werde auch mal weiter nachforschen vielleicht hast du ja recht. Ja ich habe auch Verständnis wegen des Blitzverbotes. Ging ja auch so ;-)
  • Macro-Jones67 1. Januar 2011, 23:47

    Das problem mit dem Licht und dann nicht Blitzen können kenne ich nur zu gut.
    Aber das hat seinen Grund, überleg mal wieviele Blitze sie über sich ergehen lassen müssten.
    Leider vertragen das ihre Augen auch nicht und sie erblinden,tja und dann......
    Könnte sich um einen Heliconius dorus handeln bin mir aber in diesem Fall nicht ganz sicher.
    BG Mario
  • Sachsenkönig 1. Januar 2011, 22:32

    Im Park war relativ wenig Licht und blitzen war tabu...Gruß Tobi

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 105.0 mm
ISO 320

Gelobt von