Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Rüsseltier

Das hier ist der Nullpunkt aus einem fröhlichen Jack Russel Wurf...Nullpunkt will bisher niemand haben bestimmt weil er keinen Punkt hat und dazu auch noch rauh ist im Gesicht :-)

____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de





All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 15

  • Timberleys 7. Mai 2010, 9:08

    Wie den will keiner????

    Ich find den super...das Gesichtchen wird garantiert noch heller und der hat ein ganz geniales Fell!

    Und so viele Punkte brauchen die gar nicht; ich mag die Russells sehr, wenn sie keine Körperzeichnung haben!
    Nullpunkt ist ganz einsame Klasse! :o)
  • Axel Sand 21. April 2010, 20:27

    Toll fotografiert und die Daumen werden gedrückt.
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 21. April 2010, 16:23

    Dafür hat er aber den coolen weißen Anzug an!
    Ist doch auch was!
    LG, Heike
  • Kerstin Kühn 21. April 2010, 14:03

    Nullpunkt und dann auch noch ein Raubart...und diese Farbgebung ist doch einfach nur klasse!
    Gruß
    kerstin
  • Rümpelchen 21. April 2010, 11:56

    Nullpunkt - wie süß!

    Ich mag Terrier und so kleine rauhharrige Frechdachse besonders :-)

    LG Laura
  • Larissa Stahl 21. April 2010, 9:40

    Das kann ich gar nicht verstehen!
    Der ist doch zuckersüß!!
    Sehr schön in der Bewegung eingefangen!
    LG
    Larissa
  • Cordula Röber Tierfotografie 21. April 2010, 9:28

    Was für ein wunderschönes Russel-Baby! Das ihn keiner will ist ja traurig. So eine süße Schnute.
  • Heidrun Ruetz 21. April 2010, 9:20

    Das darf doch wohl nicht war sein...so ein herrlicher Welpe..gerade seine Zeichnung und das rauhe Fell im Gesichtchen machen ihn unwiderstehlich...ich drück die Daumen...dass er doch noch ein gutes Zuhause bekommt..:-)))
    Lieber Gruß Heidrun
  • Timberleys 21. April 2010, 9:09



    Ohhhh !!!!
    Meine können das bald auch! :)))
    lgs
  • Traudl Brückner 21. April 2010, 9:08

    Mir würde er gefallen...
    LG Traudl
  • Ralph Braun 21. April 2010, 8:19

    klasse name :-O

    schade das auf dem kopf der schatten liegt.. dort könnte es für mich etwas heller sein

    Gruß
    Ralph
  • Anne Gie. 21. April 2010, 8:14

    Derkleine Hüpfer schaut total knuffig aus und ich würde ihn sofort nehmen wenn es ginge ! Der Name ist klasse :O)))
    Liebe Grüße ANNE
  • Juliane Meyer 21. April 2010, 8:06

    @ Sonja nein leider immer noch keine Steckdose :-( ich kann es auch kaum glauben.
  • Vanessa vH 21. April 2010, 8:06

    och der ist ja knuffig!
    hast du schön eingefangen...
    Lg Vany
  • Sonja Haase 21. April 2010, 8:04

    Schönes Rüsseltier! Ich dachte, das hat eine Steckdose? Ist es nun schon da? Viele Grüße,Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten