Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Karen Müller


Pro Mitglied, Öhringen

Rüsselsauger

Ich dachte immer, dass diese Taubenschwänzchen Nachtfalter sind, nun bin ich mir nicht mehr sicher.

Kommentare 3

  • Wolfgang H. Schäfer 14. September 2013, 18:45

    Gratulation zu dieser exzellente Fotografie! Perfekt im Foto eingefangen. Bin begeistert.
    LG Wolfgang
  • Claus Wagner 14. September 2013, 18:09

    Faszinierend! Denn diese Schwärmer sind so flott und dadurch schwer zu fotografieren. Tolle Aufnahme.
  • NaturDahlhausen 14. September 2013, 18:07

    wunderschön festgehalten
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 250.0 mm
ISO 100