Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EleBe


Pro Mitglied

Rüsselnd

... nach essbaren Überesten die Touris hinterlassen haben war dieses männliche Warzenschwein am Camp ground von Lake Mburo unterwegs.

Es hätte mal ne Zahnregulierung nötig. :o)

Unser Guide hat uns gewarnt beim Fotografieren nicht in die Knie zu gehen. Anscheinend haben die Tiere Spass dran gefunden fotografierende Touris über den Haufen zu rennen, wenn man sich schon mal Aufaugenhöhe begegnet. ;-)

in grösser:
http://www.flickr.com/photos/104413886@N07/10132482984/in/set-72157636244142186/

Kommentare 2

  • HerbertKpn 29. April 2013, 14:17

    Ich habe vor Schweinen generell und eben auch vor Warzenschweinen viel Respekt. Sie haben ein sehr kräftiges Gebiss und sind eben Allesfresser ... Auch mit 300 mm warst Du ja nicht sehr weit weg für diese gelungene Aufnahme. Respekt!
    Lg Herbert
  • Reinhard S 20. April 2013, 18:32

    Trotzdem hast ihn gut auf Augenhöhe erwischt !! Gelungenes Portrait mit klasse Schärfe.
    Liebe Grüße, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Uganda
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 320