3.685 3

Sven Klügl


Premium (Pro), Heppenheim

Kommentare 3

  • Werner Sperl 12. Juni 2016, 11:53

    Liebe Fotofreunde, wie ihr vielleicht gemerkt habt ziehe ich mich so langsam aus der fc. zurück.
    Ich bin sehr unzufrieden mit all dem, was hier in den letzten Wochen passiert ist. Ich war hier in den letzten 12 Jahren gerne und viel unterwegs… Habe viele interessante und inspirierende Fotografen getroffen. Auch persönliche Bekanntschaften sind entstanden! Die Architektur-Fotografie (meine große Leidenschaft) ist schon länger weggebrochen und viele meiner „Freunde“ sind weggegangen. Ich werde hier nicht sofort weg sein aber es zeichnet sich ab… Ich bin jetzt erstmal bei 500 Pixel gelandet. Wo ich letztlich lande weiß ich noch nicht.
    LG Werner
  • magic-colors 12. Juni 2016, 0:00

    Ja klar, ein Rüsselkäfer, erkenne ich doch genau ;-)
    wow, wow, ich bin mächtig beeindruckt.
    lg aNette
  • patrick hyrailles 11. Juni 2016, 14:09

    beau cliché bravo

Informationen

Sektion
Views 3.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 0.3
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von