Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Less


World Mitglied, Hückelhoven

Kommentare 8

  • Andreas Saladin 14. Mai 2009, 20:02

    Das ist definitiv ein Rüsselkäfer, gut getroffen übrigens ;-)

    LG Andi
  • Winand 14. Mai 2009, 19:53

    Hallo Heinz

    egal wie das Tier heisst, das Foto ist aus der Perspektive toll.

    Viele Grüße

    Winand
  • Daniela Boehm 11. Mai 2009, 23:29

    Ganz sicher ein Rüssler ;) tolles Foto..LG Dani
  • AnJa Fi 11. Mai 2009, 22:53

    das ist ein Alien!! °!°
  • Daray 11. Mai 2009, 22:43

    Der schaut echt lustig drein der Käfer! eine sehr schöne Aufnahme.
    Dachte ich hätte das Bild gestern schon kommentiert...
    Ich denke daß es auf jeden Fall ein Rüsselkäfer ist. ich schau mal ob ich das rausbekomme!
    LG
    Daray
  • Ulrich A Wilbert 11. Mai 2009, 22:21

    Klasse Perspektive und eine gelungene Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!

    LG Uli
  • Gemme 10. Mai 2009, 22:47

    Wie auch immer das Insekt heißt, du hast es spitzenmäßig erwischt. Noch ein bißchen an den Rändern schneiden und Blüte+Tier kämen noch stärker zur Geltung. Rauschen hin oder her. Was hier zählt, ist der Moment.
  • Veronika Zanke 10. Mai 2009, 22:41

    Rauscht zwar ziemlich, ..... aber die Perspektive ist der Hammer !!!!
    Super Makro!
    LG Veronika