Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rüsselkäfer (Eichelbohrer)

Rüsselkäfer (Eichelbohrer)

409 0

Detlef Hansen


Free Mitglied

Rüsselkäfer (Eichelbohrer)

Bilddaten: Canon 400D / Sigma 70 mm Macro / Kenko 1,4 Konverter / Blende 16 / 1/80 sek. / ISO 100 / Blitz Metz 48

Habe diesen 3 mm kleinen Käfer nur durch Zufall entdeckt, da ich den Boden intensiv auf einer Stelle angestarrt habe, plätzlich bewegte sich ein orangener Punkt. Ich setzte die Kamera in Position, als der Käfer mich bemerkt hatte, spielte er tot. So konnte ich ihn in Ruhe mit einem kleinen Stöckchen in Position drehen. Nach einigen Blitzen hat er dann doch das Weite gesucht.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz