Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Malz


Free Mitglied, ...

Rüsselkäfer

Wenn jemand einen Tipp hat...gerne!
Ich bin zwar Biologe, aber habe mich mehr mit DNA und Proteinsynthese auseinander gesetzt...

Und Sandra war sich auch nicht ganz sicher ... und was soll ich da noch sgen ;-)

....

Aufgenommen am 21.4.2013 in der Nähe von Schweinfurt.

Kommentare 3

  • Dorothea Weckmann - Piper 24. April 2013, 17:21

    eine sehr interessante und erstklassige Aufnahme..
    gruß dorothea
  • Sandra Malz 23. April 2013, 22:22

    Eine wunderschöne Makroaufnahme!!!
    Die schwierige Lichtsituation hast Du gut gemeistert!!
    Das weiße Blütenblatt ist nicht überstrahlt und der Rüssler gut ausgeleuchtet! Klasse!!! :-)))
    GGLG Sandra
  • igna78-photography 23. April 2013, 22:21

    Tolles Makro, schöner Schärfeverlauf!

    Lg Gregor (igna78)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100