Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea 0085


Basic Mitglied

Kommentare 19

  • Fleur 51 5. Mai 2013, 16:15

    Den Rüsselkäfer hast Du in allerfeinstes Licht gesetzt.
    Große klasse aus dieser Perspektive.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Kleckselkönig 17. April 2013, 9:25

    Super schön die Schärfe, die Freistellung und der Glanz auf dem Käferchen. Ein prima Makro.
    LG Heike
  • CameraCamel 16. April 2013, 13:15

    Perfekt.+++

    VG Jörg
  • Shimmy11 14. April 2013, 22:47

    Erstklassig!
    LG Ute
  • Gerd Heupel 14. April 2013, 22:34

    Ein ganz tolles Makro! Erstklassige Bildgestaltung, ganz tolle Dokumentation der Farbengleichheit von Käfer und Knospe vor farblich passendem Hintergrund. Die Schärfe ist Spitzenklasse - Gratulation!
    VG
    Gerd
  • jrmi62 14. April 2013, 20:43

    Ja was ist das denn für ein toller Käfer. Sehr gut fotografiert in einer super Schärfe.
    Bildschnitt und Aufbau sehr gekonnt.
    Gefällt mir sehr.
    LG jrmi
  • Annett Paul 14. April 2013, 19:54

    Gute Freistellung, gut getroffen.

    LG Annett
  • © gafel 14. April 2013, 18:56

    Wunderbar festgehalten diesen kleinen Minirüssel. Tolle Schärfe und Farben.

    LG Gafel
  • Sibille L. 14. April 2013, 11:34

    Eine perfekte Makroaufnahme in allerbester Qualität und Freistellung. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Gerlinde Gottschalk 14. April 2013, 10:12

    Das ist ja wieder ein Makro vom allerfeinsten.
    Sehr schön gesehen, aufgenommen und freigestellt.
    Klasse!
    LG.Gerlinde.
  • mario valentini 14. April 2013, 9:54

    Wonderful photo.
  • Andrea Potratz 14. April 2013, 9:38

    Klasse Makro,
    der hat ja echt ne gute Tarnung der Rüsselkäfer.
    LG Andrea
  • Waldrabe 14. April 2013, 8:40

    Ich finde sehr schön, was Du aus einem eigentlich farbneutralen und unspektakulären Käfer an Knospe gemacht hast. Sehe ich es richtig, dass Du Dein Bild gedreht hast? Wenn ja, dann kann ich die Entscheidung nur begrüßen, denn so wirkt es positiver als umgedreht.
    LG
    Rudolf
  • Sigrid E 14. April 2013, 0:38

    Ein erstklassiges Makro mit toller Schärfe und super Freistellung!!!
    LG
    Sigrid
  • Diana Schröder 13. April 2013, 23:21

    Der ist ja niedlich!!!
    Spitze festgehalten von Dir!!
    Wo haste den den gefunden???
    lg Diana
  • NaturDahlhausen 13. April 2013, 22:27

    Klasse Makro mit super Schärfe und top Freistellung
    sehr schön auch der Schnitt
    LG
    Sven
  • Mandi00845 13. April 2013, 22:12

    Eine sehr gute Tarnung hat dieser Käfer,
    absolut tolle Aufnahme!!!
    lg. mandi
  • Siegi Auer 13. April 2013, 21:39

    Andrea ich glaube ich muß mal bei dir Nachhilfe holen, du kennst dich ja prima aus mit den Tierchen!
    ....und zeigst sie auch noch Messerscharf im Bild:-)
    Gruß, Siegi
  • Wolfgang Heid 13. April 2013, 21:37

    Und wieder ein qualitatives Makro von Dir. Die Schärfe ist ein Hammer. Perfekte Bildkomposition. Ich bin wie immer absolut begeistert.
    Liebe Grüße Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz