Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Obidan


Free Mitglied, Hamburg

Rüsseliges Insekt

Dieser nur wenige Millimeter große Käfer viel durch Zufall auf. Wenn jemand weiß wie dieses Insekt heißt, bitte ich um Mitteilung :)

Kommentare 4

  • Jutta Olbrich 1. August 2014, 23:50

    Ein putziges Kerlchen in
    toller Qualität festgehalten !!
    LG Jutta
  • Buchberger Josef 26. April 2014, 5:57

    Ganz großartiges Makro
    VG Josef
  • Obidan 26. April 2014, 2:03

    @jbd68:Björn: Jawohl, ist ein Eichelbohrer und gehört zur Familie der Rüsselkäfer. Danke :)
  • jbd68 26. April 2014, 1:48

    vielleicht ein Rüsselkäfer, aber eigentlich weiß ich es nicht wirklich, aber Dein Bild gefällt mir gut, VG Björn

Informationen

Sektion
Klicks 143
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100