Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
653 9

Rüsselchen

die nase des katers

erwarte kritik von leuten die dementsprechend auch wirklich ahnung haben...

edit: wie zu sehen gibt es hier einige missverständnisse, es fühlen sich wohl ganz klar einige angesprochen. der obige satz gilt leuten die z.b: keine fotos hochladen, den internen blitz als besten freund betrachen oder da sind, um zu stänkern (hallo jutta) ;) ansonsten bitte ich NOCHEINMAL hier nicht zu spammen (schmieren). kritik erwünscht!

KONICA MINOLTA
DYNAX 7D
1/30
F/4.0
200 mm
ISO 400

Kommentare 9

  • Alexander Werner 7. Februar 2008, 22:35

    erstmal gratulation zur richtigen Kamerawahl :-)
    Das Bild gefällt mir vom Motiv her sehr gut. Die Schärfe fände ich aber besser, wenn die Schärfentiefe die Nase in ihrer ganzen Tiefe erfasst hätte.
  • ute bidermann 14. November 2007, 9:28

    Prinzipiell gefällt es mir schon sehr, nur der unscharfe Bereich rechts unten ist mir etwas zu groß. Es könnten auch mehr Schnurrhaare mit drauf sein, dann hätte das Näschen vorne etwas mehr Luft im Bild.

    LG
    Ute
  • Christian Weichel 14. November 2007, 1:05

    sehr schönes bild shcön mit schäfe gearbeitet
  • Angela Vierling 14. November 2007, 1:05

    Ich finde das Foto einfach nur toll.
    LG Angela
  • Florian Grenda 13. November 2007, 22:29

    @ jutta... tröste dich... ich hab auch keine ahnung...
    aber trotzdem find ich das bild genial... schöne schärfe... un in sw kommts tierisch gut... im wahrsten sinne des wortes...der schärfeverlauf ist sehr schön gelungen... ich überleg mir grade, obs nicht auch schön gewesen wäre, wenn das auge noch mit drauf gewesen wäre... dann hätts allerdings wahrscheinlich ne etwas anderes bildaussage bekommen...
    grüssle... Florian... einer der keine ahnung hat...
  • Martin Michael D. 13. November 2007, 22:16

    hoffe das verkommt hier nun nicht zur spamecke, mit dem oben geschriebenem satz sind menschen gemeint, die ohne überhaupt ein foto hochzuladen am kritisieren sind.

    weshalb jutta sich angesprochen fühlt wäre dann auf diesem wege per private nachrichten zu klären, (auch unter euch) ;)

    ob man sich angesprochen fühlt ist wirklich eigenes ermessen, das kann ich schlecht beeinflussen.
  • Peter Priebs 13. November 2007, 22:09

    @Jutta, ohje, auch ich habe widerstoßen. Wie dumm!
  • Peter Priebs 13. November 2007, 21:57

    Feines Rüsselchen. Gibt dem Kater etwas niedliches. Gefällt mir.
    Gruß Peter
  • christine humer 13. November 2007, 21:35

    was für ein traumhaft gutes katzenbild !!! genau an der nase scharf- perfekt !
    lg christine