Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jola Bartnik-Milz


Pro Mitglied, Burbach/Siegen

Kommentare 71

  • wombat`s view 9. Juli 2014, 19:08

    wunderbare makro,
    eine tolle gallerie hast du
    war sicher nicht mein letzter besuch
    Gruss aus der schweiz
    Guido
  • bedra 13. November 2010, 18:33

    schöner titel und gute schärfe!
  • Peter Hewelt 7. November 2010, 16:10

    Das ist schön
  • Marianne Wiora 18. Oktober 2010, 9:55

    Eine Schönheit das Ruprechtskraut, wenn man es aus der Nähe betrachtet. lg marianne
  • Judy 22. September 2010, 10:09

    ein wunderschönes makro.... über die gestaltung kann man sich streiten oder auch nicht, das macht sowieso jeder anders und es ist schon genug kommentiert, smile....
    lg judy
  • knipsereien 13. September 2010, 20:55

    tolles makro, sehr schöne klare farben und knappe tiefenschärfe.
    gefällt mir sehr.
    lg, katharina
  • ---------ztg545 9. September 2010, 20:07

    Super Farben und Schärfe eine top aufnahme
    Lg Fritz
  • SYLKON 30. August 2010, 20:16

    Fotomeisterstück.
    LG Sylwek
  • Vinicio Sforzi 13. August 2010, 12:34

    Splendido fiorellino,complimenti!
    Vinicio.
  • Nicola Stein 4. August 2010, 23:06

    Eine zarte Schönheit! Sonst im Prinzip wie Malibu. Seinem Schnittvorschlag hätte ich theoretisch zugestimmt, finde ich es allerdings nun schade um die verlorenen Blautöne links im Hintergrund. Sie hoben die Blüte doch noch besesr hervor als der rein hellgrüne Hintergrund. Insofern bin ich noch nicht ganz glücklich. Hattest Du noch Material aussenrum für andere Schnittvarianten?
    LG Nicola
  • Mario BS 2. August 2010, 22:39

    Schön zarte Blüte. Toll freigestellt. Klasse Farbintensitäten.

    Gruß Mario
  • Amely H. 2. August 2010, 20:33

    Wunderschöne Aufnahme!!!
    Tolle Schärfe!
    Lg Amely
  • djanet 29. Juli 2010, 12:17

    Cette fleur me plait....merci de ton passage.
  • Josef Heeb 28. Juli 2010, 22:01

    Einfach wunderschön!
    Der Hintergrund ist ebenfalls ein Traum!
    Da schaut man und geniesst!
    Gruss Josef
  • Monika-Weber 28. Juli 2010, 16:10

    Klasse freigestellt. Der farbige Hintergrund gibt dem Ganzen einen besonderen Reiz.
    LG Monika
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 27. Juli 2010, 21:42

    Das ist absolut GENIAL! Ein Bild, das sich sowohl gestalterisch als auch qualitativ in der Bundesliga ansiedeln lässt!! Chapeau!
    +++++++++++++++++
    LG, Angelina
  • Stefan aus NRW 27. Juli 2010, 9:47

    Wunderschön.... mit einerm tollen Schärfenverlauf.
    LG Stefan
  • Christel Kessler 26. Juli 2010, 13:54

    sehr fein!
    lg christel
  • Hirschvogel 25. Juli 2010, 23:39

    Alles Quatsch - gestalte Deine Fotos so wie sie Dir gefallen..
    Geht es hier nur um Perfektion? Dann würde ich zumindest den Spass an der Fotografie verlieren....
    Den meisten hier gefällt Dein Bild - Dir selber sicher auch - (sonst hättest Du es nicht gezeigt) - also was solltest Du anders machen?
    Andreas
  • Alexander Fenzl 24. Juli 2010, 11:07

    ein Makro mirt fantastischen Farben

    lg Alexander
  • Steinrose 24. Juli 2010, 10:06

    eine gekonnte und mit viel Liebe gestaltete Aufnahme...
    gefällt mir sehr!
    lg herby
  • Beate Und Edmund Salomon 23. Juli 2010, 18:23

    Eine ganz feine Aufnahme von der zarten Blüte des Storchschnabels.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Ursula Theißen 21. Juli 2010, 21:28

    Die Blüten des Geraniums sind wirklich wunderschön!!!
    Und: ich mags mittig wenn der HG einen schönen Farbverlauf bietet!!!!!!!!!
    LG Ursula
  • Fiona1803 21. Juli 2010, 8:37

    Ein zauberhafter Anblick...besser kann der Morgen nicht beginnen... ;-)

    vlg Fiona
  • Silvia Schattner 20. Juli 2010, 21:46

    Diese kleine zarte Blüte hast du wirklich sehr fein fest gehalten. Mag die Farben und das Licht, die Freistellung ist klasse. Nur den Schnitt hätt ich wahrscheinlich auch etwas anders gewählt ... ;-)
    LG Silvia