Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rüm Hart - Klaar Kimming

Rüm Hart - Klaar Kimming

952 10

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

Rüm Hart - Klaar Kimming

ist Friesisch und bedeutet so viel wie
"Weites Herz - klarer Horizont"

(Wahlspruch der Friesen)

Kommentare 10

  • Manuela Luna 14. September 2006, 22:11

    :-))

    LG
    Manuela
  • Birgit A. 28. Juli 2006, 19:53

    Klasse Farben! Das mit etwas mehr Luft oben, naja. Du weißt ja schon eine Lösung
    :) b.
  • Stefan M. 28. Juli 2006, 17:10

    dieses tiefe blau erschlägt einen fast! ebenso eine tolle perspektive.

    und der Spruch hat was wahres ;-)

    Grüße, Stefan
  • Frank Mühlberg 28. Juli 2006, 16:06

    Schöne kräftige klare Farben !
    Frank
  • Carsten Jensen 28. Juli 2006, 14:19

    Schön, dass ich nicht enttäuscht habe! *gg*
  • Jens Hansen 28. Juli 2006, 13:41

    @ Alle: danke für Eure Anmerkungen!
    @ Carsten: ich wusste, dass die Kritik kommt....aber der Fahnenmast war nun mal so lang..;-))
    Spass beiseite: werde bevor ich es ausdrucke die Arbeitsfläche etwas erweitern
  • T.C. R. 28. Juli 2006, 10:01

    Kann mich bis hierher allen nur anschliessen.
    Tolle Farben, und gute Bildestaltung,...NF wie ich es mag.
    Gruss Thomas
  • Carsten Jensen 27. Juli 2006, 23:16

    Das sind genau die Motive, für die Polfilter gemacht wurden - auch wenn die Hersteller etwas anderes behaupten! :))
    Kräftige, klare Farben, schön bergauf geknipst - nur oben rum hätte es gerne etwas mehr Luft haben dürfen.
    cj
  • Gerd - Axel Griese 27. Juli 2006, 23:04

    Tolle Farben !!!
    Super Schärfe !!!
    Klasse Bildgestaltung !!!


    LG
    Gerd-Axel
  • Lichträume 27. Juli 2006, 22:51

    schöne aufnahme .... super farben ... gefällt mir !

    gruß micha