Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Rühreier...

opulent heute morgen!
Wenn ich den Speck weglasse, kann ich ich sehr wohl ein paar Eier mehr verdrücken und werd' nicht fett. Hmmm...

Kommentare 6

  • Fritzla 8. September 2007, 21:58

    Hi, C H R I S T I A N,
    ja, die´würden Dir sicher gut munden, denn sie sind von glücklichen Hühnern.
    LG Fritzl
  • Fritzla 8. September 2007, 21:56

    Genau, H O L G E R,
    Du triffst den Nagel wieder mal auf den Kopf: Das ist schon ein paarmal geschehen, aber ich schleiche mich jedesmal wieder rein.
    LG Fritzl
  • Fritzla 8. September 2007, 21:54

    Hi, H E L M U T,
    das ist ein von der Gesundheit her sehr wohl begründetes Sprichwort, denk ich auch.
    Aber in der Praxis sich danach zu halten, ist mir kaum möglich.
    LG Fritzl
  • HW. 8. September 2007, 17:45

    Irgendwann wirst Du samt Kamera aus der Küche gejagt ;))))))
    Coole Idee!
    VG Holger

  • Christian Knospe 8. September 2007, 12:18

    lecker
    die hätte ich jetzt auch sehr gerne

    chris
  • Helmut - Winkel 8. September 2007, 10:56

    Im Volksmund heißt es ja bei uns: Man
    soll Frühstücken wie ein König, Mittag-
    essen wie ein Fürst und Abendessen
    wie ein Bettler. Folgst Du denn diesem
    Motto, lieber Fritzl?
    LG Helmut