Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Rügenwalder Mühleneröffnung

Rechtzeitig zum deutschen Mühlentag wurde diese Mühle
in Bad Zwischenahn im wunderschönen Ammerland eröffnet .
Ich habe den Bau dieser Mühle lange beobachtet und auch oft fotografiert . Zum Glück hatte ich auch heute die Gelegenheit , zur Neueröffnung dabei zu sein .
Viel Unterhaltung , gute Laune , es war schon ein interessanter und schöner Tag .

Mein erstes Foto von dieser Mühle ...

Kommentare 12

  • Zwei Münchner 23. Mai 2013, 17:24

    Da Du den Bau verfolgt hast, was es für Dich natürlich auch schön bei der Eröffnung dabei zu sein. Schön die rote Bespannung der Flügel als farblicher Hingucker. LG Moni
  • Manfred Blochwitz 22. Mai 2013, 9:53

    Da hast du eine schöne Zusammenstellung gemacht...naja und ein büschen Werbung muß sein.
    lg Manfred
  • Reinhold Müller 21. Mai 2013, 19:17

    Schön hast Du die Eröffnung festgehalten. Jetzt kannst Du immer sagen: "Ich war auch dabei."
    LG Reinhold
  • Carola Post 21. Mai 2013, 17:58

    Hallo lieber Fiddi !
    Du bist auch immer überall anzutreffen.
    Klasse Collage von der Eröffnung der Rügenwalder Mühle.
    Nun will Rügenwalder ja auch seine Mitarbeiter in die Werbung einspannen.
    Sollte sich CeWe auch mal überlegen.
    LG Carola
  • Ingeborg 21. Mai 2013, 17:27

    aber sicher gab es doch auch schnittchen mit dick rügenwalder drauf - oder?
    und die mussten dann mit viel gerstensaft nachgespült werden?
    o.k.! dann steure ich noch deftige pumpernickeltaler dazu:
    SO ist natürlich eine weithin sichtbare mühle gleichzeitig auch guter wegweiser . . .
    flügelschlagende grüße von Ingeborg
  • aeschlih 21. Mai 2013, 8:31

    Die Stimmung bringst du gut rüber, das hat bestimmt Spass gemacht... :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Rüdiger Kautz 21. Mai 2013, 8:06

    Mit den bunten Luftballons sieht es ein bisschen nach Karneval aus.
    Dieser Wurschtmacher hat sein überschüssiges Geld etwas anders angelegt als der vom Weißwurstäquator.
    Gruß aus Berlin
  • Abracadabra 21. Mai 2013, 8:03

    Wie man sieht, waren auch eine viele Menschen dort, die Interesse zeigten.

    VG Abracadabra
  • PasstheHat 21. Mai 2013, 3:36

    Esse ich sehr gerne....ein kleiner (Werbe)wink mit dem Zaunpfahl. Und ich dachte, die gibt es nur in der Werbung.
    Dein gut präsentiertes Bild überzeugt mich eines anderen.
    Peter
  • Bine Jüdes 21. Mai 2013, 1:08

    auf dass jörg pilawa nicht arbeitslos werde...
    lg, bine
  • Adolf Zibell 20. Mai 2013, 23:01

    Es war ganz bestimmt ein schönes Erlebnis.....Fiddi Du zeigst es wieder mal sehr gut !
    Adolf grüßt zur vorgerückter Stund´ aus dem schönen Schleswig - Holstein...
  • Charly08 20. Mai 2013, 22:37

    Das war sicher ein schönes Erlebnis,
    klasse Aufnahme. LG Gudrun