Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Rügenwalder Mühle

Wer kennt sie nicht , diese Wurst hat doch fast jeder auf seinem Tisch .
Nun hat dieses Unternehmen mit seinem Sitz in Bad Zwischenahn sein Logo in Form einer Mühle in der Nähe des Zwischenahner Meeres aufgebaut .
Es wird bestimmt viel fotografiert werden .
Zur Zeit werden noch Restarbeiten ausgeführt , daher habe ich hier auch eine kleine Bearbeitung vorgenommen .
Wer mehr wissen möchte ...
http://www.ruegenwalder.de/unternehmen/muhlenbau/

Kommentare 14

  • Zwei Münchner 11. Oktober 2012, 16:48

    IEine echt schöne Mühle und da sie in Zukunft auch Salz mahlen verwendet wird finde ich gut. LG Moni
  • Eifelpixel 5. Oktober 2012, 15:24

    Jetzt ist Rügen ein Teil vom Ammerland?
    Also nur ein Name gekauft und die Wurst hat mit Rügen nichts zu tun.
    Die Mühle sieht aber gut aus.
    LG Joachim
  • Ushie Farkas 5. Oktober 2012, 6:14

    BEEINDRUCKEND! ( Ich wünschte, die bekannten Produkte gäbe es auch hier!) Gruß Ushie
  • Adolf Zibell 4. Oktober 2012, 22:21

    Ein gutes Motiv, sehr schön gezeigt.
    Gefällt mir außerordentlich gut !
    Gruß Adolf
  • Reinhold Müller 4. Oktober 2012, 21:42

    Die Rügenwalder Teewurst mag ich sehr gerne. Nun sehe ich durch Dein schönes Foto die Rügenwalder Mühle "in echt". - Wie schön. Beim nächsten Schmieren meines Brötchens werde ich deshalb an Dich denken.
    LG Reinhold
  • Die Waldvenus 4. Oktober 2012, 19:22

    ..ah da drin kommt die Wurst in`Glas ;-)
    http://lustich.de/videos/werbung/der-ruegenwalder-wurstwahnsinn/
    Lg Bärbel
  • A. Lötscher -Bergjäger- 4. Oktober 2012, 18:32

    Eine sehr schöne Windmühle ist es allemal und natürlich hast du wieder dein ganzes Können angewandt beim fotografieren.
    LG Bergjäger
  • Sibille L. 4. Oktober 2012, 13:41

    Ein schönes Motiv und eine gute Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Helga Hack 4. Oktober 2012, 13:16

    Das ist ein tolles Motiv!
    Klasse aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Steffen Pusch 4. Oktober 2012, 11:20

    Ah ja: das ist das erste Mal , dass ich diese MÜhle in natura sehe! tolle Aufnahme und ein sehr lohenswertes Motiv!

    lg Steffen
  • Herta-Wien 4. Oktober 2012, 10:24

    Sieht fein aus die Rügenwalder Mühle,
    klasse von Dir abgelichtet lieber Fiddi.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
    P.S.
    Ich ess die mit den Pfefferkörner am liebsten-:))
  • Bernd-Peter Köhler 4. Oktober 2012, 10:20

    Rechtzeitig fotografiert, bevor uns auch von dieser Mühle das Gesicht des Werbeträgers angrinst;-))
    Munter bleiben, BP
  • Charly08 4. Oktober 2012, 10:12

    Klasse, die Rügenwalder Mühle.
    LG Gudrun
  • WERNER-ZR 4. Oktober 2012, 10:00

    Ist da auch ein Wurstladen drin? Cooles Motiv auf alle Fälle von Dir erstmal super vorgestellt. Ich denke, Du wirst uns noch mehr zeigen.
    LG Werner
    PS: Danke für die FidiFOX Sendung, hab sie gleich an einen besonderen "Freund" weiter gegeben :-))

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 3.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400