Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

InBu


Pro Mitglied, VG

Rügens Buchen an der Kreideküste

Hiermit möchte ich mich zurück melden, denn ich war einige Tage in Karlsruhe und habe mir diesen tollen Hundefreund geholt, der nun ein neues Zuhause bekommen hat.

Kommentare 9

  • Nati E. 11. Dezember 2013, 17:58

    Ich glaub, er fuehlt sich sehr wohl bei dir :-)
    Wunderschoener Hund!
    Liebe Gruesse, Nati
  • Erhard Ehli 26. Oktober 2013, 22:03

    Hallo Ines
    das ist aber ein prächtiger Kerl,und wie stolz das er sich gleich präsentiert,und,,,,,,,er hat sich bestimmt das beste Herrchen ausgesucht,,,
    da warst du ja gar nicht weit weg von uns hier.
    LG Erhard
  • Monika Drobez 20. Oktober 2013, 22:30

    P.S.:
    Er hat wirklich Ähnlichkeit mit Enzobär!
    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Monika Drobez 20. Oktober 2013, 22:20

    Ganz herzlich willkommen, lieber Pascha!!!! :-)
    Ich freue mich so für Dich/ Euch, liebe Ines, er ist soooooo ein Hübscher! :-) Besonders jetzt im Herbst paßt die rote Farbe so gut zum bunten Laub!!!! :-))))
    (Ich weiß, wovon ich spreche). :-)
    Ein tolles Foto!
    G.l.G. -
    Moni und Enzobär
    :-))))
  • Winfried Bals 19. Oktober 2013, 21:53

    und sofort Urlaub an der See, was will ein Hund mehr
    LG Winfried
  • Ulla Moswald Fotografie 18. Oktober 2013, 9:33

    Was für ein Schöner!!! Da gratuliere ich dir aber! Ein tolller Bursche! Freue mich auf weitere Bilder von ihm, du hast ein super Model.
    lg ulla
  • Elke Becker 17. Oktober 2013, 21:44

    Ich gratuliere Euch Beiden ganz herzlich zum Beginn einer wunderbaren Freundschaft und Dir zusätzlich zu dem tollen Bild! Ein ganz Hübscher, Dein Pascha!
    GLG Elke
  • Elke Ilse Krüger 17. Oktober 2013, 20:37

    Hallo Ines, da sage ich nur: Glückwunsch, der wird Dir bestimmt viel Freude machen und viel (immer) mit Dir raus wollen. Das ist das Einzige, was mich davon abhält.
    Schön mit dem herbstlichen Laub, passt zu seinem Fell.
    LG Elke
  • Wolfgang Rachau 17. Oktober 2013, 19:35

    schön für Dich ich hoffe er wird ein treuer Begleiter.
    Rügen die Kreidefelsen da werde ich auch noch hinfahren es muß wunderschön sein.

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner tierisches
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz