Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Rügendammbrücke (4)

Beim Betreten der Brücke sollte im Dixiland Eintritt gezahlt werden.
Kommentare von vorn in Richtung Dixiland:
- "Scheiß, da mach ich nicht mit!"
- "Keine blöde Idee, aber wohin mit dem Fahrrad?"
- an der Pforte: einfach nur Erfahrungsaustausch zum Thema: "Bezahlungssystem"
Die anderen langweilen sich ein wenig. Es dauerte ziemlich lange. Daher schlüpften die meisten Besucher daran vorbei :-)

Rügenbrücke (3)
Rügenbrücke (3)
Jürgen Gräfe

Rügenbrücke (2)
Rügenbrücke (2)
Jürgen Gräfe

Rügenbrücke (1)
Rügenbrücke (1)
Jürgen Gräfe

Kommentare 8

  • strubbel-annie 30. Oktober 2007, 9:01

    Oha - da bin ich ja froh, das sie in Bensersiel kein Geld wollten ;-)
    LG,
    Anja
  • Marina Lampsargis 29. Oktober 2007, 19:53

    Lustiges Bild und eine lustige Beschreibung dazu. Ein DIXI Klo als Zollstation. Was sein muss, muss sein - alle an die Kasse
    LG ml
  • Paul Michael P. 29. Oktober 2007, 19:23

    lach- musste die Kanzlerin auch mit anstehen??
    Prust
    lgmicha
  • Jule G. Lorenz 29. Oktober 2007, 11:15

    Die Telefonnummer, ist die für "Frühbucher"? Und das hat nicht geklappt? :-)))
    Naja, wie bei der Bahn, da müssen alle warten, auch die Frühbucher.
    Ich freue mich schon auf mehr Fotos von solchen Randerscheinungen.
    Liebe Grüße von Jule
  • Jürgen Gräfe 29. Oktober 2007, 9:39

    Hallo Hans, die anderen Bilder sollen auch mehr Situationsbeschreibung sein und bei diesem hier habe ich das ";-)" vergessen :-))
    beste Grüße an Euch Alle!
    Jürgen
  • Hans Fröhler 29. Oktober 2007, 9:03

    Da steht es ja ganz schön an am Toilettenhäuserl :-)
    Die beiden Nachtaufnahmen zu Deiner Serie gefallen mir persölich am besten.
    LG Hans
  • Conny Wermke 29. Oktober 2007, 8:39

    Insesamt fünf! Dixies für 200.000 Besucher..sensationiell...und für zwei Stunden Wartezeit soll man da noch bezahlen? Wobei sich das nach der Warterei eh erledigt hatt.
    Die Organisation war grottenschlecht..
    Aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

    LG Conny
  • Werner Holderegger 29. Oktober 2007, 8:24

    Kann mir gut vorstellen, dass eine Brückenzoll gebühr bei den besuchern nicht so ankam. Die Komentare wie etwa "moderne Raubritter" usw. höre ich gleich heraus.
    Ich wusste aber, dass du uns noch einiges zeigen würdest. Die Serie ist dir voll gelungen. Natürlich gefallen mir die 2 Nachtaufnahmen ganz besonders. Die anderen gehören selbstverständlich ebenso zur Dokumentation.
    LG Werner