Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietrich Heusel


Pro Mitglied, Garching

Rügen - Strohernte

Strohernte auf der Insel Rügen. HDR-Komposition aus drei Einzelbildern. Einzelbilder aufgenommen am 21.08.2013.

Kommentare 4

  • enner aus de palz 31. Januar 2015, 17:20

    Hallo Herr Heusel, schön, dass sie meine Seite besucht haben.

    Da kann ich mich Frank nur anschließen, die Farben sind zu heftig, ich finde es etwas überarbeitet, was dem Foto auch fehlt ist die Schärfe, sieht etwas matchig aus die Aufnahme.
    Es rollt wieder auf den Feldern, hier beim Sonnenaufgang, FOTO UNTEN WURDE IN DER..
    Es rollt wieder auf den Feldern, hier beim Sonnenaufgang, FOTO UNTEN WURDE IN DER..
    enner aus de palz

    VG Rainer

    Wenn ich den Text in ihrem Profil lese, habe ich das Gefühl, sie haben sich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, die Fotos die sie eingestellt haben, entsprechen nicht dem was sie in ihrem Profil schreiben, wenn es so wäre, hätten sie viel mehr Anmerkungen.
    Ich persöhnlich hätte so etwas nicht in mein Profil geschrieben.


  • Dietrich Heusel 6. Oktober 2013, 15:24

    Danke an Frank. Für mich gab es bisher nur den Oberbegriff Heuernte für sowohl Heu- als auch Strohernte.
  • FBothe 6. Oktober 2013, 9:40

    Schöne Landschaft und aus meiner Sicht eine gelungene Bildgestaltung.
    Die Farben sind mir etwas zu heftig und es ist Stroh, was man hier aufgerollt sieht.

    Frank
  • Kerstin Tschirner 5. Oktober 2013, 18:01

    sehr schön, das Feld sieht richtig golden aus.

    LG Kerstin