Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.094 8

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Rügen

Rügen ist zwar nur als kleines grün-weißes Band am Horizont erkennbar; bei der ausgeprägten Wolkenstruktur konnte ich mich dann doch nicht zurückhalten und mußte auf den Auslöser drücken.

Aufnahme vom Fährschiff Povl Anker aus mit Rollei 35, Blende 16, Fuji Superia 200.

Kommentare 8

  • Konstanze1981 18. März 2010, 21:14

    Eine tolle Aufnahme :)
    LG Konstanze
  • Peter Depping 25. September 2001, 16:55

    @ alle: Danke, freut mich, daß Euch das Bild so gut gefallen hat.
  • Wolfgang H. S. 25. September 2001, 2:05

    Gut, dass Du abgedrückt hast. wenn nicht, wäre das ein Verlust für uns alle gewesen.
    Gruß, Wolfgang
  • Andreas Depping 25. September 2001, 0:16

    Moin Peter, starkes Postkartenmotiv und das ist keineswegs abwertend gemeint- wieder mal ein blitzsauber präsentiertes Foto, das perfekt gestaltet ist.
    Gruß Andreas
    PS Was hältst du von meiner "...nachdenklich"-Serie ?
  • Roland Zumbühl 24. September 2001, 23:38

    Aufgerissene Wolken-Dynamik, auf dass das Licht metallisch glänzend die Kreidefelsen erleuchtet.
    Herrliches Bild, das mir sehr gut gefällt. Ich habe das Gefühl, ich schwebe dahin.
  • Sirko Glaetzer 24. September 2001, 23:21

    Ein beeindruckendes Foto mit faszinierender Stimmung. Gratulation zu solch´ schönem Foto...

    Gruss Sirko
  • Ralf S. 24. September 2001, 19:31

    Blitzsaubere Arbeit, Peter! Fast schon metallisch glänzen die Felsen, dazu die Wolkendynamik - gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Ralf
  • Hermann B. 24. September 2001, 19:09

    Bei solchen Wolken muss man auslösen!
    Gelungener Schnappschuß
    Hermann
    PS. sieht aus als hätte jemand in Bergen einen Trabbi verbrannt ?