Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rügen - Kap Arkona

Rügen - Kap Arkona

654 3

Ulli Schröter


Free Mitglied, Berlin

Rügen - Kap Arkona

RAW-Datei mit Tone Mapping (Photomatix Pro) bearbeitet.

Kommentare 3

  • Jochen Nölle 16. Februar 2007, 10:53

    Ich finde den Bildeindruck super interessant, wirklich das hat eine dezent surrealistische Wirkung.

    Gruß, Jochen
  • Bernd Groftschik 16. Februar 2007, 10:06

    Hmmm, also ich finde es übettrieben gemappt, man erkennt deutlich die Spuren das Tonemappings ( helle Starifen üner dem Fels)
    Weniger wäre mehr
    Gruß Bernd
  • Bert Peuler 16. Februar 2007, 10:03

    ...fasziniert schau' ich mir die HDRI_Aufnahme an...leider hab' ich sowas noch nicht gemacht.