Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rügen - Jasmund (2)

Rügen - Jasmund (2)

1.122 25

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Rügen - Jasmund (2)

Sehr schönes Wetter war unser Begleiter auf der Insel Rügen.
Leider gab es keinen Ausflug zu den Wissower Klinken. Sie wurden verewigt in dem berühmten Bild von Caspar David Friedrich.
+

Rügen - Jasmund
Rügen - Jasmund
Elke Ilse Krüger

Kommentare 25

  • Margret Hentschel 7. November 2012, 16:44

    Bei deinem Bild läßt sich der Herbst gerade sehen, sehr schöne und auch von mir gewählte Perspektive.
    Die Farben des Wassers sind wunderbar.
    Herbst am Kap Arkona
    Herbst am Kap Arkona
    Margret Hentschel

    Liebe Grüße Margret
  • KukiCrew 5. Oktober 2009, 19:48

    Eine wunderschöne farbenfrohe Landschaftsaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG KC
  • Steffen Bahnemann 3. Oktober 2009, 12:11

    Ebenfalls eine farbenfreudige Aufnahme, soll einer sagen wir hätten kein blaues Wasser, wozu brauchen wir Karibik? ;O)
    Lg Steffen
  • Christa R 30. September 2009, 18:53

    Liebe Elke,

    das ist doch d i e Stelle (aus dem Gemälde von Caspar David Friedrich)...? Oder vertue ich mich?
    Ein wunderschönes foto, das die Schönheit dieser Landschaft zeigt!

    Liebe Grüße

    Christa

  • Christina Bora-Bora 29. September 2009, 14:02

    Wie schon oft erwähnt.....,
    Rügen ist ein unvergeßlicher Urlaubsort und mit deiner in Herbstfarben getauchter Anblick weckt viele schöne Erinnerungen.
    LG Christina
  • Dietmar Stegmann 29. September 2009, 13:40

    Diese Wasserfarben sind ein echter Hingucker. Kann es sein, dass der Horizont etwas schief ist? Das Herbstlaub wirkt sehr romantisch.
    LG Dietmar
  • Andreas Beier 28. September 2009, 20:19

    starker blick nach untetn
  • xxCornelia 28. September 2009, 17:20

    Das ist ein fantastischer Blick
    auf die grün-blaue Ostsee.
    LG Conny
  • Rudi Zebisch 28. September 2009, 12:11

    ich kenne diese stelle, aber so schön habe ich sie noch nicht gesehen.
    eine fabelhafte aufnahme von dir !
    wünsche dir eine gute woche.
    vlg rudi
  • tanu676 27. September 2009, 22:44

    so schön ist es dort eine trauminsel
    was will man mehr
    lieber gruss tanu
  • Maikaefer 27. September 2009, 13:43

    Das sind aber wirklich tolle Farben! Ein sehr,sehr schönes Landschaftsfoto.
    Viele Sonntags Grüße
    Karin
  • Mannus Mann 27. September 2009, 12:06

    Diese schöne Naturecke hast du gut fotogerafiert.
    LG Manno
  • Hans-Gerd 27. September 2009, 8:10

    Traumhafte Landschaft und ein Foto davon, dass auch die Stimmung einfängt. Gefällt mir, auch wenn es leicht nach rechts kippt.
    Gruß, Hans-Gerd
  • emmo 27. September 2009, 6:51

    traumhaft schön- tolle Perspektive und das Wasser in einer herrlichen Farbe.
    lg emmo
  • Reinhold Müller 26. September 2009, 23:06

    Rügen hat uns auch gefallen, aber Borkum finden wir schöner.
    Lg Reinhold